11 Tage lang Unterleibsziehen!Was könnte das sein?

NMT ist bei mir der 7.2..
Mein Eisprung müsste so um den 22-26.1 gewesen sein.
Seit dem Eisprung hab ich jeden Tag entweder stechen,ziehen oder drücken im Unterleib und Rückenschmerzen auch ab und zu.
Was könnte das sein?
PMS-Zeichen?Wenn ja,die hatte ich nie so früh und so lange.

1

Hallöchen!
Ich wollte schon auch das fragen.. Mein NMT ist aber erst viel spräter, so um 16.02, laut Kalender und Einschätzung und Ovu Test war mein ES etwa gestern. Ich habe aber seit Montag, also seit fast 3 Tagen ziemlich eigenartige Schmerzen...Kann es auch so eigenartig und heftig sein, dass ich schon das zweite Mal nicht gut geschlafen habe? Ich habe beinahe schon Schmerzmittel genommen...Mein Mann und ich haben auch zweimal GV gehabt so um ES herum, also ich weiss es nicht... weshalb tut mir das ganze Unterleib, auch Bauch so weh?? Hat jemand auch Erfahrung damit?
Mausilein, wann hattest Du denn ES??
LG,
Zsuzsanna

5

Das kann beides sein. Ich hatte bei mir hat dieses Ziehen im Unterleib 9 Tage vor NMT angefangen!
Ich war schwanger, konnte es kaum fassen.

Einen Monat zuvor hatte ich das auch, ca. 10 Tage vor NMT Unterleibschmerzen (normal fingen die einen tag vor NMT an) dann kam mit einer Woche Verspätung doch meine Emma...

Weil ich nicht wieder enttäuscht sein wollte habe ich sogar die extreme Müdigkeit sowie das Ziehen in den Brüsten ignoriert und erst ca. 8Tage nach NMT getestet, dafür dann aber fett positiv!

Aber wie gesagt bei mir ging das Ziehen erst ca. eine WOche nach dem Eisprung los,,,

Fall du schwanger werden möchtest wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass du es auch bist :)

LG
NiL

10

Nimmst du Mönchspfeffer? Habe nämlich in diesem Zusammenhang schon öfter von diesen Symptomen und Nebenwirkungen gehört.

LG, Anne