Clearblue plus....Ergebnis

Guten Morgen Mädels,

ich habe mal eine Frage, habe gestern einen Clearblue plus Test gemacht der auch ein ganz schwaches Plus anzeigt. Mich würde jetzt mal interessieren wer von Euch auch mit Clearblue seine Ss getestet hat und wie lange das Ergebnis positiv war oder ob der Test auch verfälscht nach einer gewissen Zeit. Es ist immer noch deutlich ein + zu erkennen und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ein weiterer Test heute morgen (Testamed :-() war negativ, aber der soll ja auch keinen guten Ruf haben! Von Mens keine Spur, immer nur zwick und zwack im Unterleib und Tempi bei 37 °, hmmm?

Danke für Eure Antworten

LG #liebdrueck
fleur

1

Hallo Fleur
Auch ich habe mit Clearblue getestet, es war aber nur ein seeeehr schwaches + zu sehen - trotzdem, ich war eindeutig schwanger, mein Sohn ist gerade 13 Wochen alt ;-) Alles Gute, Claudia und Andrin Leon

2

ich geb dir nen ganz einfachen tip.hol dir nen termin beim FA.hab ich auch gemacht.hatte nen test im schlecker geholt für so um die 6euro.der war pos.
zur sicherheit hab i beim arzt angerufen und termin abgemacht,weil bei mir auch nur ein leichtes zeichen im fenster war
gruß sandy+#ei
13ssw

3

Hallo Fleur,

ich habe beriets 10 Tage nach dem Eisprung mit Testamed positiv getestet.
Also kann nichts negatives sagen.
Habe dann 1 Tag später mit dem von ratipharm ebenfalls positiv getestet.

Zum clearblue: wie lange hast du gewartet um das Ergebnis abzulesen???

Gruss Sonja

7

Hallo Fleur,

also, ich würde sagen positiv ist positiv!!!

Warte einfach noch 1-2 Tage und teste halt noch einmal, wenn Du unsicher bist. Wenn bis dahin keine Mens da ist und Du schwanger bist, wird das hcg von Tag zu Tag steigen.
Wie weit bist Du denn über der Mens?

Ich habe mit on-call getestet (schon das zweite Mal) und bei mir waren alle Tests immer eindeutig positiv und die habe ich jeweils ca. 4 Tage nach NMT gemacht.

Alles Gute!
Tammy + #baby 16. SSW

8

Ich hab mit dem Clearblue digital getestet, um mir dieses "ist der Strich da oder nicht" zu ersparen. Der sagt einem klipp und klar: schwanger oder nicht schwanger!
Seit wann wäre denn Deine Mens fällig? Ich hab einen Tag nach Fälligkeit der Mens damit getestet und ein eindeutiges Ergebnis bekommen....

lalelu68 mit #ei 11+3