Windeln von K Classic???

habt ihrschonmal die windeln von K Classic aus dem kaufland ausprobiert?

wie sind die denn so?
hab mir gestern einen 2 er pack zur probe geholt- für nur 28cent!
hab heute morgen eine drumgemacht und bin SUPER überrascht!#freu

die halten was das pipi betrifft genauso super trocken wie die pampers!

heute abend bekommt philip die 2. drum. die bleibt dann mal über nacht. das ist dann der härtetest ;-)
bin mal gespannt... #kratz

hat von euch schon jemand diese windeln probiert?

liebe grüße,
teedey + philip *15.9.05

1

Hallo

Wir nehmen nur noch die Windeln von Kaufland. Auch die Bambini von K Classic.
Ich bin mehr als zu frieden damit.
Ich finde sie sind um EINIGES besser als die Pampers.
Sie sind weich nicht zu dick und halten super trocken.
Bei den Pampers ist es uns auch des öfteren schon passiert das sie ausgelaufen sind wenn unsere kurze mal etwas viel gepullert hat. Und das obwohl sie richtig umgemacht wurden und auch richtig saßen.
Also ich kann diese Windeln nur empfehlen#pro#pro#pro
Also lass dich überzeugen du wirst begeistert sein #freu

Alles #liebe
Angel

2

Hallo,

wußte gar nicht dass es vom Kaufland Pampers der Eigenmarke gibt #kratz

Weißt Du was da ein Pack kostet und wieviele da drin sind?

LG Ostalblady

4

Hallo,

naja, ich bin nicht so begeistert von den Windeln...denn bei meiner Maus scheuern die so am Bauch und sie wird stark rot #schmoll.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man sie auswickelt und über die Windel drüberfährt, dann ist die Hand ziemlich feucht#augen.
Das ist mir bei den Pampers bzw. auch bei den Fixies nicht passiert.
#liebe Grüße Tanja

5

Hi Du!

Ich habe die auch ausprobiert, aber mir taugen sie nicht...
Sie sind so dick und sperrig irgendwie und vor allem sind sie Ronja an den Beinen einfach zu weit!!!
Ich habe festgestellt, dass am besten jeder das selbst ausprobiert, da jedes baby ja auch anders gebaut ist
:-)

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)