Aufregung schlecht für einnistung ??

doofe frage von mir#schock aber ich rege mich immer auf, weil alle leute völlig gaga sind, wir bauen gerade um,völlig nervig, der job ist auch nicht ohne... und dazu noch meine dämlack famlie#augen also manchmal reg ich mich so auf, so wie vor 2 tagen, das ich wirklich fix und foxi bin...
und sofort bekomm ich bauchziehen etc.. und dabei üben wir doch für baby

1

hallo bcis,
das würde mich ja auch mal brennend interessieren....bin nämlich manchmal auch ganz leicht auf die palme zu bringen, so daß ich dann abends von der arbeit heimkomme und total erschöpft bin und wir üben ja auch ...;-)
liebe grüße
francisunshine
#sonne
p.s. wie lange übt ihr schon?

2

Hallo!
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung berichten!
Ich wurde in einem Monat Schwanger (ungeplant) in dem ich
1:Umgezogen bin
2. Mein ex-Vermieter mich völlig sinnlos verklagen wollte
3.Ich noch etliche Überstunden machen musste
Bin schon völlig aus der Haut gefahren wenn nur jemand Hallo zu mir sagte#drache
Jetzt möchten wir gerne noch ein 2.!
Ich setze ja auf das Frühjahr,da haben wir grössere Arbeiten am Haus vor...;-)
Liebe Grüsse Hexe

4

Hallo

es ist so, daß bei Stress, Äger, besonderen Anstrengungen (zB. Leistungssport) ein bestimmtes Stresshormon ausgeschüttet wird, das die Einnistung verhindert.

Deshalb soll man sich auch beim Kindermachen nicht so unter Druck setzten. Viele Leistungssportlerinnen, zB haben Probleme Kinder zu Bekommen, da ihr Körper ständig mit diesem Hormon überflutet wird.

Also, Take it easy, und entspannt Euch!!


LG
Veri#freu