wie geht es der fam. die durch ärtzte schuld nach op (vorhaut) ...

... ihren sohn verloren haben.

Hallo!

ich habe leider den Namen vergessen, meine aber der kleine heißt Jan?

ihr habt das kh angeklagt,es kam auch im Fernsehen...

ich muss ab und zu an euer Schicksal denken, zünde dann eine Kerze an für euren Sohn...

ich wollte mal schauen wie es euch geht, habt ihr Revision eingelegt? gewonnen?

würde mich freuen wenn ich euch hier rüber erreichen würde...


vielleicht wies auch jemand wen ich meine?!
liebe grüße

1

Hallo!

Du meinst wahrscheinlich den kleinen Franjo.

Gruß

Susanne

2

Sei mir nicht böse, aber ich finde Dein Posting leicht geschmacklos. Ich denke auch, Du meinst den Fall des kleinen Franjo vor einigen Jahren. Warum Du allerdings glaubst, die Familie über DIESE Plattform hier zu erreichen, ist mir schleierhaft.....und warum sie Dir, einer Wildfremden, antworten sollten noch viel mehr. Ich möchte Dir ja gerne glauben, daß Du wirklich oft an den Fall denkst und Mitgefühl empfindest.....(ist sicherlich so....) - aber trotzdem....das hat für mich doch ein bisschen mit Voyeurismus zu tun. Daß Du Kerzen anzündest, ehrt Dich. Aber das kannst Du ja auch im Stillen tun.

3

>>>Warum Du allerdings glaubst, die Familie über DIESE Plattform hier zu erreichen, ist mir schleierhaft....<<<

Die Mutter hat bei urbia geschrieben.

4

Warum ist das geschmacklos?
Wenn jemand im Internet, Fernsehen usw Dinge veröffentlicht muss er einfach damit rechnen das nachgefragt wird.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wenn Du das Schicksal von Franjo lesen möchtest, dann gehe zu You Tube und gebe Franjo ein. So kommst Du auf die Gedenkseite.

Gruß Doreen

7

http://www.urbia.de/profile/jessyhh

8

Schrecklich #kerze

10

ja du hast recht sie ist hier angemeldet und sie heißt hier jessyhh ..schreib sie doch einfach persönlich an....
aber naja ich glaube wenn sie jedem einzelnen schreiben müßte owei....geb doch franjo mal in der suchleiste ein und vielleicht erfährst du dann ja mehr,.,

12

Hallo,

die Berufung hat alles schlimmer gemacht. Das Berufsverbot wurde aufgehoben und die Ärztin hat nur 18 Monate auf Bewehrung bekommen.... sie ist wieder im Dienst #schock

lg Maren

PS: der kleine Mann heißt Franjo

15

http://www.sternenkind-franjo.de/

16

Hallo

Ich bin noch hier.

Nun, gefunden wurden Franjo und ich auch.

Bitte, ich möchte hier aber keine erhitzten Gemüter#liebdrueck

Ich freue mich übrigens sehr, wenn man nach dieser Zeit

- für Außenstehende können 5J. sehr lang sein-

immer noch an unserem Schicksal interessiert ist.

...Es zeigt mir, das mein kleiner Schatz nicht vergessen wird#stern

Dank` Euch
Jessica, Mama von Franjo

17

Liebe Jessica,

deine Geschichte berührt mich sehr. Es macht mir das Herz richtig schwer. Es tut mir sooo leid.

Warum muss so etwas passieren?

Die Trauer wird wohl auch nach fast 5 Jahren kein Ende nehmen, aber dein Sohn wird immer in deinem Herzen weiter leben.

Fühle dich ganz lieb gedrückt.

LG


18

Hallo Jessy,


schön von dir zu lesen. Ich denke ständig an euch und seitdem es bei meiner Tochter auch einen Pfusch nach dem anderen gab noch mehr.

Mein Sohn wurde 2006 geboren, meine Tochter 2009 und schon bei der Geburt lief einiges schief. Wir hatten danach ein dreiviertel Jahr immer wieder um sie und ihr Leben kämpfen müssen, während die Ärzte sie immer mehr, auch hinter unserem Rücken, mit Medikamenten für ihre Wissenschaft vollstopften, die noch nicht für sie oder garnicht in Deutschland zugelassen waren, wie sich später rausstellte. Es wurden überflüssige wissenschaftliche Untersuchungen durchgeführt, bei der ihre Haut am Fuss zerstört wurde. Mit der toten Haut auf dem Fuss wurden wir entlassen, wir sollten Bepanthen Wund und Heilsalbe draufschmieren. Zum Glück hat sie den Fuss nicht verloren und keine Vergiftung bekommen.

Wir hatten Angst vor der Loge aus Anwälten dieser Uniklinik und dem finanziellen Ruin durch einen Prozess und haben es gelassen.

Wir bewundern eure Stärke und Franjo, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe, werde ich nicht vergessen können.
Diese Ärztin sollte zumindest mit einem Warnschild rumlaufen müssen. Fehler passieren jedem Arzt, ist schließlich auch ein Mensch, aber sowas Schlimmes darf einfach nicht passieren!


#liebdrueckMella

weitere Kommentare laden