Chinesischer Empfängniskalender !

Huhu #winke,

kennt ihr den chinesischen Empfängniskalender ? #kratz

Er sagt nach Alter der Mutter und Empängnismonat das Geschlecht vorraus, bei mir hat er bislang immer gestimmt, bei meinen Freundinnen auch jedes mal !!! #schock

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Vielleicht mögt ihr ja auch mal gucken obs bei Euch stimmt, bzw, habt ein kleine Vorschau auf Euer baby ;-)

LG axaline

1

zu 50% stimmts immer :)

Bei mir nicht.....

LG solania

2

Cool, danke für deine Beitrag!
Finde es schon witzig! Mal schauen ob stimmt dass es bei mir eine Junge wird. :)
#winke

3


du musst dazu aber erwähnen, dass dieser kalender nach dem mondkalender geht ;-)
das heißt, alter der mutter zur empfängnis wird berechnet:
alter der mutter + neun monate.
das findest du auf anderen seiten besser erklärt, als auf deiner.

liebe grüße

4

Bei mir stimmt es#huepf#huepf#huepf

5

:-)
Das ist der 2te Kalender der mädchen anzeigt.....:-)

Klar kann man das nicht zu 100% glauben aber Träumen kann man ja....

LG

6

Hallo

in der letzten ss sagte er mir ein mädel. wurde ein junge ;-)diesmal sagt er mir ein junge, ich bin gespannt hehe

7

Welchen Monat soll ich nehmen, wenn zwischen dem #sex und dem #ei ein Monatswechsel war? Bei April kommt bei mir Mädchen und bei Mai ein Junge ... Eigentllich ist es mir ja egal was es wird, hauptsache gesund und munter #schrei(#zitter)#rofl

8

Huhu....

also bei mir hat er immer gestimmt, er sagt auch diesmal einen Jungen vorraus,
und laut Outing in der 15ten SSW ist es auch ein Junge #ole

9

Bei mir stimmt´s nicht, sollte ein Mädel werden, wird aber ein Junge ;-)

LG Anni