gelber ausfluss?

Hallo, ich habe morgen NMT. hatte heute gelben ausfluss, habe das noch nie gehabt vor NMT. ist das ganz normal wenn die mens im anmarsch ist? Ich hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen mitteilen? würd mich so freuen wenns diesmal geklappt hätte.

1

Huhu
Hatte ich auch,und noch am selben Tag positiv getestet :-)
Hab ich bis jetzt auch immer nur von schwangeren gehört mit dem gelben ausfluss....aldo,viel Glück!
Lg Nasi

2


Hast du irgendwelche Anzeichen???

Hab auch morgen NMT & auch gelblichen ZS!

Aber die ganze Zeit Mensziehen, draum bin ich bisschen traurig! #schmoll

glg #sonneschein

4

Hi
Ich glaub du meinst mich,oder? hihi
Also...Anzeichen...hm...nö...lol
Mensziehen,ja irgendwie,aber anders,eigentlich hab ich vor der Mens immer son durchgehenden Druck im Unterleib der sich dann in krämpfe wandelt,dann hab ich auchschon SB,aber diesen Monat,krampf....nix.....krampf...nix....also,immer mal wieder und dazwischen nix. Und sonst eigentlich garnichts nix mit Brust oder Rücken oder Hosen zueng und weiss nicht was hier noch alles aufgezählt wird. Hilft dir das? grins,warscheinlich ehr nicht,sorry
Ich drück die Daumen!
Lg Nasi

6


Ja dich meinte ich, #danke!

ich kann ja eh nur abwarten, entweder sie kommt, aber eben nicht!

glg #sonneschein

weiteren Kommentar laden
3

Hatte ich auch immer als ich SS war und als ich nicht SS war :-)

Alles Gute

5

Kann auf Schwangerschaft oder Mens hindeuten.

Da heisst es nur hoffen #klee#blume#klee

8

ich hatte das im letzten Zyklus (und zwar schon kurz nach Es bis Beginn der Mens). Ich bin leider nicht schwanger!

Alles kann nix muss!

9

Hi!

Habe ich auch.

Habe letzten Donnerstag bei ES+12 positiv getestet (mit nem 20er)
Heute nochmal, FETT positiv.

Hatte ich aber auch teilweise wenn ich nicht schwanger war. VVon daher würd ich das nicht als Anzeichen werten!

Viel Glück!!

LG