Wieviel weniger an Gewicht nach Geburt?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Wie viel Kilos seid ihr tatsächlich direkt nach der Geburt wieder los geworden?

Würde mich über Antworten freuen ;0)
#winke

1

Ich hatte in der ersten SS insgesamt 17 Kilo mehr, nach der Geburt war ich davon sofort 12 Kilo los :-p (Die Krankenschwester hat mich zwei mal auf die Waage steigen lassen, da sie das nicht glauben mochte...)

Diesmal habe ich bisher 10 Kilo mehr (37.SSW) und bin gespannt, was davon übrig bleibt. (in 16 Tagen ist es so weit!)

LG,
Hutzel_1 mit Bauchzwerg, 37. SSW

2

Danke für Deine Antwort und alles Gute für dich ;0)

3

Die Wassereinlagerungen, die nach wenigen Tagen verschwunden waren, eingerechnet waren es 10 Kilo.

4

Hatte 11-12 kg zugenommen und davon waren 7 kg nach der Geburt weg (4kg davon Kind), der Rest war innerhalb von 2-3 Wochen weg durch die Nachtschichten ;-)

5

Hallo, hab 20kg zugenommen und nach der geburt waren 8kg weg, bis jetzt kleine ist 12wochen hab ich nochmal 4kilo weg. müssen noch 10kg weg aber das hat zeit.

lg

6

Bei allen Schwangerschaften hatte ich 12 Kilo mehr drauf und nach der Geburt auch gleich wieder 12 runter!

7

1. ss: +14 kg und am tag nach der geburt waren 10 weg #huepf
2. ss: +20 kg nach 1 woche waren 17,5 weg #huepf#huepf#huepf

alles gute
me

8

Direkt 6kg von den 11kg, die ich insgesamt zugenommen hatte.

9

Huhu #winke

in der ersten SS hab ich 8 Kilo zugenommen und nach der Geburt waren 6 Kilo gleich weg.

Bei der zweiten SS hab ich nur 800 gramm zugenommen, nach der Geburt waren direkt 7 Kilo weg.

Der Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und ich wiege 10 Kilo weniger als vor der SS. Kann mich also garnicht beklagen ;-)

LG, Magic mit Robin und Raphael

10

13 zugenommen, nach der entbindung waren 6 kg weg