Leicht rosa/hellroter Ausfluss nach Sex

Hallo ihr Lieben,

Hatte vorhin Sex mit meinem Mann und nun eben auf der Toilette habe ich gemerkt dass ich leicht rosa bzw hellroten Ausfluss habe. Ist das ehr eine harmlose Kontaktblutung oder sollte ich mir Sorgen machen?

Danke schonmal.

1

hatte das bei meiner Tochter auch, so um die 25SSW, aber ich glaube ich hätte keine Ruh, würde es abklären lassen!

2

Leg dich ins Bett, schlaf ne runde, ist es morgen noch da würde ich es vom FA abklären lassen aber es klingt ganz nach einer Kontaktblutung.

Lg

3

Hab am Mittwoch sowieso nen Termin beim FA reicht es wenn ich es da abklären lasse oder lieber ins KH?

4

es hört sich alles nach einer Kontaktblutung an, aber ich hätte innerlich keine Ruhe, sonst rufe morgen bei deinem Arzt und schildere, was passiert ist und dann siehst du weiter!