Schleifen für Auto wann/wie anbringen?

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag heiraten freunde von uns und ich habe autoschleifen für antennen/ spiegel gebastelt..
Ich überlege nun wie ich es machen soll.
Einfach an den autos anbringen die auf den parkplatz der kirche fahren oder vorm kircheneingang stehen und an jeden gast/ familie verteilen.
Wie würdet ihr das machen?

Schöne Grüße

1

meine Trauzeugin hat den Fahrern nach der Trauung jeden ein Schleife in die Hand gedrückt

2

Meine Trauzeugin hat vor der Kirche jedem Fahrer eine Schleife in die Hand gedrückt.

LG wartemama

3

Hallo!

Meine Cousine hat vor der Trauung ( alle Gäste waren vorher bei mir zu Hause beim "Freikaufen" und Elternsegen - Das ist bei uns so Tradition )
allen Fahrern so eine Schleife in die Hand gedrückt.

Dann haben wir gewartet, bis alle sie dran hatten und sind dann losgefahren in die Kirche. Das Brautauto als letztes Auto.

LG

4

Hallo

ich habe die meinem Onkel gegeben, der hat den Ablauf geregelt und allen geholfen die ans Auto anzubringen. Viele hatten keine Antenne, also diese Haifischflossen, dann kamen die mit einem Saugnapf an die Heckscheibe oder sonst wo eben :-)

Aber mach dir nicht so einen Kopf - gib die Teile einem Menschen dem du vertraust und der macht das dann auf dem Parkplatz - oder gibt jedem eine Schleife.


LG

5

Ich heirate ja nicht,ich bins schon :- )freunde heiraten und wollte nur wissen wie das mit den schleifen.dann werde ich die vor der Kirche einfach verteilen!

6

Vielen dank für eure lieben antworten,weiß nun wie ich es anstelle :-)