38SSW - eure Zwerge auch so aktiv?

Meine Kleine ist aktiv wie nie. Heute früh konnte selbst das CTG nicht ausgewertet werden, da sie die ganze Zeit getobt hat. Nachmittags hat sie dann etwas weniger gestrampelt und es ging für die Auswertung. Momentan ist wieder Bauchparty.

Ich meine, ich finde es toll, wenn ich sie merke - dachte aber immer, dass zum Ende die Bewegungen weniger werden und nicht mehr....


Wie ist es bei euch?

1

Unsere Maus ist zur Zeit auch sehr aktiv.
So aktiv das mir vor lauter Bewegung im Bauch teilweise echt schlecht wird (immer schön in die Magengegend).

Ich hoffe nur Sie fängt morgen während dem KS nicht an so zu tanzen #schwitz

2

Hihi... jaaaaa, das kenne ich. Ich dachte auch, dass es weniger wird.

Das wird es auch... nur wir empfinden die Bewegungen als mehr, dabei sind sie einfach nur intensiver.

Heute ist mein Bauchzwerg etwas ruhiger. Aber er streckt immer seinen Popo raus... damit Mama auch weiß, dass alles in Ordnung ist. hihi...

Ich hatte meine Hebi gefragt, weil ich auch verunsichert war, dass er noch so zappelt...
Aber lieber so, wie gar keine Bewegungen...

LG

kleinerracker (morgen 38. SSW)

3

Hallo! #winke

Meiner ist eher ruhiger geworden, aber er zählte schon die ganze Schwangerschaft über nicht zu den super-aktiven :-p!

Nur beim CTG und US, da geht es rund! Das mag er überhaupt nicht!

LG,
stef