roba wickelunterlage waschen?

hallo zusammen!

sagt mal habt ihr eure wickelunterlage schon mal in der waschmaschiene gewaschen?

also meine kleine hat heute morgen richtig doll erbrochen auf dem wickeltisch udn eigentlich würde ich die unterlage gerne waschen.
aber auf dem schild steht, dass man sie nicht in der waaschmaschiene waschen kann sondern nur mit der hand abwaschen.

das hab ich ja auch schon oft gemacht, aber es wäre für mich hygienischer sie einmal zu waschen.

was meint ihr?

habt ihr eure schon mal gewaschen? hat sie überlebt? ;)

liebe grüße und schon mal danke!

1

Huhu

Hab auch neh Roba ,aber meine hatt auf der Unterseite son komischer Stoff ,also kein fester Stoff sondern eher wien Netz ,naja weiss nicht wie ich es beschreiben soll ,aber den kann man unter Garantie nicht waschen.

Hab auch schon Stinker drauf bekommen und werd wohl bald neh Neue kaufen ,diesmal abwaschbar!!!


LGBS

2

ja ich hab unten auch wie ein netz, also ganz fein gewebt.

meinste das geht nicht, mist, dann werd ich ne neue holen.

also abwaschen ging bis jetzt immer gut. ich finde and er auflage ja eigentlich ganz klasse, dass sie kein gummi oder plastik obendrauf hat.

3

ich desinfizier die unterlage einmal die woche

4

Ja desinfizieren tue ich sie auch, mir geht's aber ums waschen.

5

Hallo,

solltest Du dir eine neue kaufen wollen kann ich Dir die von Sterntaler empfehlen,diese haben einen abnehmbaren,weichen Bezug.

Gruß

6

ich habe molltontücher in passende größen geschnitten und die ränder umhekelt.. die lege ich einfach auf die auflage und sollte mal was daneben gehen ist das tuch schnell ausgetauscht.. finde ich wesentlich praktischer als die bezüge