Body anziehen???

Zieht ihr bei dem warmen Wetter oder generell im Sommer unter das Shirt noch einen Kurzarmbody?

1

also ich habe dann entweder nur im body liegen gelassen und nur in shirt... deine ist ja schon so wie ich sehe ein jahr...da würde ich den body weglassen..

2

also wir ziehen immer noch einen an. Unser Kleiner ist jetzt fast 14 Monate und wenn er hier durch die Gegend rennt oder krabbelt rutscht immer mal wieder das T-Shirt hoch

3

Ziehst du noch ein T-Shirt unter dein T-Shirt??? Man soll die kleinen ja kleiden wie sich selbst.

Nein, mach ich nicht, meine Maus trägt ein Top und ne kurze Hose und natürlich bei fast 30 Grad nix mehr drunter.

LG

13

Trägt sie auch schon BH? ;-)

Ist Body nicht eher sowas wie ein Unterhemd? Meine fast 5jährige Tochter trägt ja auch ein Unterhemd...

4

Ich zieh meiner Tochter auch noch nen Body an. Wenn es zu warm wird, läuft sie eben nur im Body rum, aber da verrutscht wenigstens nichts.

LG Sonja

5

Hallo,

mein Sohn ist 2 und trug heute morgen nen Body und darüber nen dünnen Pulli, der Pulli wird im Kindergarten ausgezogen worden sein und er trägt dann nur den Body.

l.G.

6

#winke

also wir haben auch noch einen Body an oder halt U-Hemden dünne mit slip.

Lg Schnucki

7

Momentan noch , wenn es täglich über 25 grad ist und das auf dauer , dann lassen wir den weg.

Ende Juni gehts eine Woche nach München, da dort kaum Wind weht (zumind. den einen Sommer wo wir da waren) wird es sehr warm werden und dort bekommt sie höchtens einen zur nacht an.

14

Hihi, das hab ich ja noch nie gehört, dass hier nie Wind ist.

8

Also meiner wird nun 19 monate und ich zieh ihm eigentlich lieber n Body an wie ein t-shirt, denn der bleibt da wo er sein sollte *gg*

Aber wenns jetzt dann richtig warm ist bleibt der auch weg..und kommt nachts zum einsatz, da er sich gerne aufdeckt ist wenigstnes ein bisschen das kreuzchen geschützt

Gestern hatte er mittags auch nur n t-shirt an und nix drunter...

Hier in der Wohung rennt er dann mit Body rum, da er viel aufm bauch liegt und spielt.

9

Zur Zeit Body ohne Arme - also so wir Achselshirt - und dann T-shirt.

Oder wenn der Kurzarmbody schick ist, ziehen wir den so an und lassen das T-shirt weg.