babywelt buggy...unterschied moon kiss und flac

hallo!
ich liebäugle schon seit bestimmt fast 2 jahren mit dem buggy moon kiss (vorn 2 räder)...damals hatte der aber keinen griff,sondern zwei hörnchen zum schieben,fand ich nicht ganz praktisch und hab mich für einen anderen entscheiden...
nun würd ich ihn mir doch holen, aaaber es gibt ja auch einen "flac", der dem kiss sehr ähnlich ist (vom aussehen)...wo ist der unterschied?
und welcher ist besser, euren erfahrungen nach?

lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der Flac hat die weitere Funktion, dass das Fußteil verstellbar ist!

2

achsooo...ich hab hier gerade bilder von beiden buggies auf und vergleiche,aber die sind sich ja wirklich super ähnlich..das wäre mir nicht aufgefallen...
hast du den buggy?

3

Der Flac hat ein verstellbares Fussteil und einen durchgängigen Griff.
Wir haben den Flac und sind super zufrieden.
Wenn Du noch was wissen willst, melde Dich....

LG
Nicole

4

hallöchen!
also der neue kiss hat, laut fotos, auch einen durchgängigen griff...#kratz

aber wenn das fußteil verstellbar ist, wäre es ja besser, weils für meinen jüngsten sein soll.

wie klein läßt der sich fallten? der jetzige ist immernoch recht groß und irgendwie schaffe ich es,mich fast immer einzusauen, bis der im auto ist.

hast du den mal bei schnee versucht zu fahren?die räder vorn stehen ja recht nah beieinander.

ab wann hast du dein mäuschen da rein gelegt?

gibts dafür auch n maxi-cosi-adapter?

und wo hast du in gekauft und was hast du bezahlt?

das wären so grob sachen,die mich noch interessieren täten :-)

danke!

5

Du hast Post