49. Zyklustag und noch immer keine Periode

Hallo, wer hat ähnliche Erfahrungen?


Habe im Dez 2010 die Pille abgesetzt. Nach der Abbruchblutung hatte ich dann eine Zykluslänge von 34. dann 41 und zuletzt 42. Tagen also letzte Periode am 12. April.....jetzt bin ich mittlerweile bei Zyklustag 49 angelangt.
Vergangene Woche hatte ich mal so Unterleibschmerzen als würde die Mens kommen und die letzten beiden Tagen haben mir extrem meine Brustwarzen geschmerzt..
Meinen Eisprung hatte ich mit einer Zykluslänge von ca. 41 Tagen berrechnet und an diesen Tagen hatte ich alle 2 Tage Sex....gut...dannach auch unregelmäßig...macht ja auch Spass.... ;)
Jetzt dachte ich ok, weil ich auch so empfindlich und launisch war die letzten Tage, dass ich vielleicht schwanger bin....habe dann gestern morgen einen Test gemacht, der aber negativ war...
Habe das Gefühl als wenn die Mens garnicht in sicht ist.....hatte bis jetzt nur weißen Aussfluss.....

Woran liegt das?!


Danke, schonmal für Antworten!:-D

1

mir gehts da ähnlich wie dir.... hab auch im Dezember die Pille abgesetzt....

Hatte seit Dezember nur einmal meine Regel (26.3) und seit dem nciht mehr......bin jetzt schon bei Zyklustag 60 oder so angekommen und es tut sich nix....ich hab aber erst einen FA Termin in 2 Wochen bekommen, da ich zeitlich da auch sehr eingeschränkt bin.

Ich weiß leider auch nicht woran das liegt, hoffe aber darauf das der FA mir da weiterhelfen kann.

Nen Test hab ich heute morgen auch mal wieder gemacht, der natürlich wie immer negativ war.

Drück uns die Daumen, dass die Mens bald kommt und dann auch mal nen geregelter Zyklus drin ist irgendwann..

2

Zyklustag 101 ;-) HEUTE Eisprung laut CB Monitor! Von daher - NIEMALS die Hoffnung aufgeben!

3

Zyklustag 101 mit CB Monitor?! wie geht das denn? bei mir hat der schon nach 28 Tagen mens angezeigt und keine Tests angezeigt....weil die Stäbchen einer Packung reichen doch bei langen Zyklen garnicht aus....Geht das dann bei mir auch?

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Ich habe im September 2009 die Pille angesetzt und mein erster Zyklus war dann 61 Tage. Der Zweite hatte dann nur noch eine Länge von 50 Tagen. Habe alle Zykluslängen in meiner VK notiert, schau doch mal.
Man nennt das ganze auch "Post-Pill-Amenorrhoe" und wie lange die dauert ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Mittlerweile habe ich eine durchschnittliche Zykluslänge von 34 Tagen. Wie du siehst kann das mit dem Einpendeln des Zykluses eine Weile dauern, aber Kopf hoch, das wird schon.

LG bluebutterfly

7

Also ich hatte im November abgesetzt. Danach Zyklus von 33-36 Tage.
Letzter Zyklus dann erst ES an ZT. 38/39 und Mens an ZT54

Halte durch

8

#kratz bei mir ging es ein halbes Jahr, bis der Zyklus wieder in Gang kam...

9

Hallo...

Also, ich hab die Pille im Januar abgesetzt. Hab dann ne ganz normale Abrruchblutung bekommen, der nächste Zyklus 42 Tage und der jetztige hält immer noch an. Die letzte Regel begann am 16.03.2011, somit heute bei Tag 75...

Kann also ne weile dauern.
Ich drück uns trotzdem die Daumen... #klee

Lieben Gruß
Melle

#winke