9 Tage nach Eisprung zwei große Zysten im Ultraschall trotzdem ss?

Hallo, ich war heute bei meiner FAtin, weil ich so ein arges Drückem im Bauch hatte... habe gehofft, dass es schwangerschaftsschmerzen sind...
Ich wurde diesen Monat mit Menogon stimuliert und habe den Eisprung mit HCG ausgelöst.
Ein SST würde noch nicht anzeigen - aber die Schmerzen im Unterbauch kommen wohl von den Zysten.
Hatte jemand schon nach Eisprung auch zwei große Zysten (4 cm) bekommen und war trotzdem schwanger?

1

Ich hatte nur 1 Zyste 3cm und war SS (Gelbkörperzyste)

Ich drücke die Daumen dass bei dir auch auch so ist

Lg

2

Hallo du.

Also ich habe zwei Zysten und habe nach dem feststellen von denen.
8 Monate später ein gesundes Mädchen bekommen.
Es kann also möglich sein, manchmal kommt es darauf an wo sie sitzen.

LG

4

Oh, das hört sich ja besser an, wie ich vermutet hätte...dachte, dass ich
diesen Zyklus dann wieder mal begraben kann...aber anscheinend gibt es noch Hoffnung???#zitter

3

Ich kann nun nur von mir sprechen.

Ich habe damals erfahren, das ich schwanger bin mit meiner Tochter. Das war bei 3+6 (4.SSW) 1 Tag vor NMT. HCG lag bei 181.

2 Wochen später hatte ich Blutungen und Schmerzen, ich dachte alles ist vorbei. Ich fuhr zum Frauenarzt und als sie den US machte, sah sie 3 Zysten in der Gebährmutter. Direkt neben der Fruchthöhle von meiner Kleinen. Ich hatte solche Angst, das ich wieder eine FG bekomme.

Ich musste 2 Wochen mehrmals täglich Utrogest nehmen. Nun, meine Tochter Zoé Alexis ist 14 Monate alt. #verliebt

Alles wird gut, fühl dich #liebdrueck