Ultraschall 5+3, Herzschlag sichtbar?

Guten morgen

ich muß am Mittwoch zum FA. Bin dann 5+3.

Ist dann schon der Herzschlag sichtbar?

Danke und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

ich würde vermuten nein.
Wir haben den Herzschlag bei 6+0 gesehen.
Aber selbstda hatte die Ärztin uns vorher darauf vorbereitet das es durchaus üblich ist in dem Stadium noch keinen Herzschlag zu sehen und war selber etwas erstaunt das man Ihn schon so gut sehen konnte.


LG

Miri

2




Du hast gestern abend schon gepostet, ob der Herzschlag bei 6+3 sichtbar ist.....

3

Ja hab das mit diem Ausrechnen der SSW nicht kapiert.

Ich habe gedacht das wenn Urbia in meine VK von 5 SSW auf 6SSW umstellt, rechnet man dann 6+? und nicht wie es richtig ist 5+?

sorry

4

Bei mir hat man bei 5+3 nur die Fruchthöhle gesehen. Beim nächsten Mal mit 7+3 hat dann auch das Herzchen geblubbert. #verliebt

Jeanne mit #baby 15+1

5

Bei mir war der Herzschlag bei 5+6 bereits sichtbar... mussten allerdings ein wenig suchen. Der Bauchzwerg hatte sich ein wenig versteckt...

Aber ab wann man was sieht ist ja auch immer ein wenig unterschiedlich...

6

Moin,

Also bei mir war er da noch nicht zu sehen....hab das erste bild von 5+3 in meiner VK da kann man gerade die fruchhöhle sehen mit viel fanatasie den mini embryo.

Alles gute

7

Bei meiner ersten SS konnte man bei 5+4 das Herzchen schon bubbern sehen. Dieses Mal bei 5+6.

Mach dir auf jeden Fall KEINE Sorgen, wenn man es noch nicht sieht, ist wohl eher unwahrscheinlich, könnte aber sein.

Viel Glück!
Vio, 10. SSW

8

Danke