Globuli beim Zahnen???

Hallo,
habe das Gefühl mein Kleiner bekommt die hinteren Backenzähne.
Er leidet sehr und da ich ihm ja nicht permanent Dentinox auf das Zahnfleisch schmieren kann wollte ich mal fragen ob es da nicht Globulis gibt die helfen.

Vielen Dank für Tipps

Manu

1

Leon bekommt immer Osanit. Die helfen ganz gut (wir sind gerade bei den Eckzähnen und natürlich alle 4 auf einmal :-( ). Wenn er erhöhte Temperatur hat, bekommt er zusätzlich Belladonna.

Es gibt aber für's Zahnen glaub ich auch noch Camomilla.

2

hallo manu,

wir geben immer osanit. die helfen bei finn ganz gut ;-)

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

3

Schüssler Salz Nr. 2 hilft bei uns am besten!

4

Hallo

Leonie bekommt 4 backenzähne auf einmal.. sie trägt die bernsteinkette und wird noch mit zahnöl eingerieben

LG

5

Huhu,

Emma hatte vier Zähne auf einmal bekommen. Schlimmsten waren die oben, nun sind die oben wieder dran.

Wenn es ganz hart ist, bekommt sie Paracetamol Zäpfchen oder Virbicol. Wenn ich den Eindruch habe, es geht. Da sie am Tage ja eher abgelenkt sind. Dann Chamillo gebe ich in die Milch, Belladonna geht auch.

Aber Osanit, Dentinox half gar nicht.

Was gut ist auch Zahnöl! In der Kemptner Apo kannst du es bestellen oder frag mal deine alte Hebi. Vielleicht weiß sie es ja oder hat es selbst parat bei sich stehen. Wir haben eine Apo, die führt das von de rStadelmann.

LG Netti

6

Hallo,
wir haben mit Osanit (half nicht), dann mit Chamomilla gearbeitet und wenn es nachts ganz schlimm war mit Weleda Schmerz- und Fieberzäpfchen, Virbocol hat gar nicht geholfen. Als alle 4 Eckzaähne auf einmal kamen habe ich für nachts auch schon mal Nurofensaft gegeben, war aber eher die Ausnahme.
Grüße, Kati