stopfe mich voll mit eis ist das schlimm?

habe mich heute mit meinem man gestritten..da ich mich nicht mit obst voll stopfen wollte wegen diese bakterien...habe es mit eis gemacht aus wut... Es wäre schön wenn männes schwanger werden dan würden die uns wenigstens verstehen was wir durch machen und manchmal anders reagieren oder

1

nein eis wird normal aus pasteurisierter milch gemacht. wenn es nicht aus der kühlkette war und frisch war ist das gar kein problem, ansonsten salmonellen gefahr. trau mich derzeit auch kein obst und gemüse zu essen

6

was ist kühlkette#hicks

2

pass aber auf...bald wiegst du 80 kilo und bist dick #gruebel


#rofl, ne scherz ^^ lass es dir schmecken, wenn shilft #winke

4

hehe:-)..helfen tut es auch nicht aber besser als rum zu sitzen und mehr aufzuregen..und wen ich heiza werde kann ich mich nicht streiten;-)

3

Also bis auf dass dir ggf. schlecht wird, wenn du zu viel isst (würde mir zumindest so gehen) sehe ich kein Problem.
ok, täglich solltest du es natürlich nicht machen, könnte sich sonst durch zu viele Kilos bemerkbar machen ;-)

LG

Julchen mit Ü-#ei 19+5

5

kilos größter feind einer frau:-)..nee 3 sandwich eis reicht für heute

9

ui, ich glaub da wär mir schon längst schlecht...
Ich selbst seh das ja auch net so eng (bin schließlich schwanger :-) ) aber die Threads weiter unten sprechen ja eine andre Sprache ;-)

Lass es dir schmecken!

Oh menno, jetz hab ich auch Lust auf Eis bekommen, werd mal schaun was meine Kühltruhe noch hergibt und es mir schmecken lassen #mampf

7

hihi
ich finds gut, machs ja selber :-D.
ich ess so kinderwassereis, flutschfinger, capri, kaktus usw. und das schon bestimmt seit 2 monaten. tägl. bis zu 4-5 stk.
zugenommen bis jetzt 5kg.

wenns schmeckt warum nich.
lass dich nich ärgern
lg

10

hehe..ich bin auch ne eis kranke:-)..im sommer esse ich jeden tag eis mein körper hatte sich schon drauf gewöhnt deswegen habe ich nie zugenommem von eis..aber jetzt in der ss weis ich nicht wie mein körper drauf reagiert:-)

11

Ich esse auch immer Capri-, Kaktus- und Wassereis!
Es ist einfach toll bei dieser Hitze. :)
Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei keinesfalls.
Jeder muss selbst wissen, was ihm gut tut und was nicht.

LG.

8

Nein, Eis ist nicht schlimm. Aber wenn du demnächst wieder auf die Waage steigst, wirst du dich an diese Aktion erinnern ;-)