Wer hat bei ES+10 schon positiv getestet?

Jaja, ich weiß... man sollte bis NMT warten. Trotzdem ;-) Ich bin sicher nicht die einzig Ungeduldige hier, deshalb meine Frage oben:

Wer hat bei ES+10 getestet und der Test fiel positiv aus?
(hab vor mit nem rosa Pregnafix zu testen, das ist ja ein 10er)

1

das ist zu ungewiss...klar ist es schwierig, aber bei es +10 würde ich nochnich testen....warte doch dann noch 3-4 tage...das schaffste dann auch noch =)

3

Mein FA sagte, dass man ab ES+10 via Blutuntersuchung das HCG nachweisen kann.
Habe bei meiner Tochter bei ES+12 positiv getestet (5 Min. längere Wartezeit).

2

Ich weiß nicht genau wieviel ES+ ich war weil wir es diesmal nicht drauf angelegt haben,ich hab aber an ZT 26 positiv getestet bei einem Zyklus von 28-34 Tagen

Mein FA hats mir auch nich geglaubt und meinte ich bilde mir den Strich ein,hab direkt nen digitalen hinterher gemacht an ZT 27 und auch der zeigte schwanger.An ZT 30 lag HCG im Blut bei fast 500... allerdings erwarte ich auch Zwillinge,ich weiß nicht ob sich das da anders verhält.

Aber in meiner Hibbelzeit hab ich immer frühestens ES+11 getestet und da war es 2 mal positiv aber leider beides mal eine Fehlgeburt in der 6SSW und wenn es aber an ES+11 negativ war,ist es auch negativ geblieben

Ich denke wenn du es irgendwie schaffst noch 1-2 Tage zu warten,dann mach das auch

LG Janine

4

HUHU,

ich hab es + 11 getestet mit einem blauen preganfix....kurve und bild vom test in VK....

Viel Glück #klee

7

Du hast auf den Geburtstag meines jüngsten einen positiven Test gehabt ;-)

5

Der blaue Pregnafix ist der 10-er ;-) Ich würde mindestens bis ES+12 warten ;-). Viel Erfolg

8

Rosa und blau sind beides 10er ;-) Nur dass der blaue teurer verkauft wird. Alles Marketing :-p

6

Ich! Bei ES+10. 2 mal schon! Mit CB digital und auch mal mit dem blauen Pregnafix.

9

Also wie gesagt, sowohl der rosane als auch der blaue Pregnafix ist ein 10er Test ;-)
schaut mal in die Packungsbeilage.

Ich weiß, ich sollte mehr Geduld haben, aber die hab ich einfach nicht... Ich hoffe einfach, dass ich ruhiger werde, wenn ich schonmal getestet habe, was auch immer dabei raus kommt.

Dieses Rumgehibbel macht mich verrückt... (zumal das jetzt meine einzige Chance ist. Wäre nämlich mehr oder weniger ein "Unfall" über den wir uns sehr freuen würden, aber wenn ich nicht schwanger bin, dann verhüten wir wieder bis Ende des Jahres)

10

Und warum sind die beide dann "unterschiedlich" (von der Farbe her), wenn beide 10er sind? Das versteh mal einer......#kratz

13

In der Packung ist der selbe Test, aber wenn sie auf einen Schreiben "AB Fälligkeit" und bei dem anderen "VOR Fälligkeit" und letzteren teurer machen, verdienen sie natürlich mehr, weil alle drauf reinfallen.

11

ich habe es+10 mit presense deutlich pos getestet....hatte nich sooo gefreut...bin jetzt es+14 und der test mit nemm 25er war heute nur sehr sehr leicht....werde am di nochmal testen...hoffe der kleine krümel bleibt#zitter

wünsche dir alles gute #blume

12

Ich! #huepf Ich hab mit nem 25er ganz leicht positiv getestet und mit nem 10er deutlicher! #huepf Bild im VK!

mfg Tina mit Purzelchen #ei5. SSW

14

Hey, eine Freundin von mir ist auch eine Frühtesterin. Sie nimmt immer den Frühtest von GraviQUICK und hatte auch schon das ein oder andere positive Ergebnis in der Hand, allerdings kann von einem positiven Frühtest bis zum NMT natürlich noch einiges passieren, aber ich drück dir die Daumen! :-)