Wickeltasche bei Norma

Hey ihr lieben ab morgen gibt es Babysachen bei Norma...

Auch eine Wickeltasche ... Fand sie eigentlich ganz toll kennt sie jemand ??

Hat jemand Erfahrungen damit ???

http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-30.05._/_kindertag_/_detailansicht-110530-28425_


fand die in braun/rosa ganz schön


1

Die ist sogar noch schöner vom Design als die vom Lidl vor ein paar Wochen. Aber vom Umfang her ist das wohl die gleiche Tasche

2

Hey Danke das sieht supi aus, ausserdem habe ich noch zufällig einen WC- kindersitz gebraucht, das gibts Morgen auch#huepf

Ach herje dann muss ich ja Morgen zum Aldi, lidl und Norma#schwitz

Und um 10 uhr bin ich zum Frühstück eingeladen, muss auch noch bis dahin fertig werden#schwitz

ohne Auto#ole

lg#winke

4

Jaaa, was gibts denn bei Aldi und Lidl morgen ????

5

Beim Aldi gibt es Autositze für kinder, brauche ich für meine grosse, wir haben zwar kein auto aber hin und wieder wirds doch gebraucht.

Bei Lidl will ich " nur " Eis für 70 Kinder kaufen#schwitz
Feiere am Dienstag Abschied im kiga wo ich gearbeitet habe#schmoll

weiteren Kommentar laden
3

ich find die auch total schön,schade das ich noch eine habe =( wird mein menne wohl sagen brauchst du nicht =)

lg jule mit bauchzwerg

7

Hallo

bei uns in der NORMA gabs die schon seid Tagen, hatte zufällig eine noch gesehen. TOTAL schön, aber leider hab ich schon eine :(