GG&L Taschen noch aktuell oder out?

Hallo,

sind diese Taschen noch modern?

Oder trägt man das gar nicht mehr?

LG

1

wenn die Dir gefallen ( was immer das auch ist ), ist es doch wumpe ob die in oder out sind #kratz

2

ganz sicher wirst Du Menschen finden, die diese abscheulichen Dinger mit Begeisterung tragen und sich dabei ganz hip fühlen...

ich persönlich finde sie entsetzlich (aufdringlich) und würde ganz klar behaupten: MEGAout ;-)

gruß
die bina

3

Ich hab keine mehr.
Wäre mir aber egal ob In oder Out.

4

Waren die je "in"? *räusper* Okay, ist halt nicht mein Geschmack ;-)

Aber wenn sie Dir gefallen ist das doch ganz egal.

5

Waren die nicht schon immer OUT#contra

15

einen #contra gibts eher für deinen nick.
pfui

6

Mir wär das auch Latte ob in oder out. Solange es mir gefällt und das ist doch das wichtigste oder nicht??

Finde es sowiso furchtbar wenn alle gleich rumlaufen..

-

Mir haben die auch noch nie gefallen, aber anderen würde meine Lieblingstasche bestimmt auch nicht zusagen...

7

Na, da warte ich doch auf den Beitrag von k.o.d.

Mir wäre es egal, was andere denken, wenn es mir gefällt. Und ich finde, man sollte Menschen auch nicht aufgrund ihrer Tasche (!) beurteilen.

8

Total out.

9

Ob In oder Out sollte jeder selbst entscheiden - ich hab mich noch nie nach der Mode gerichtet, sondern nur danach, was mir gefällt und mir gefallen sie noch #verliebt