Ich werde bald narrisch

Hallo, ich bin Spiralenträgerin und habe angst dennoch schwanger zu sein. Ich habe einen 14 Monate alten sohn. ich warte seit 4 tagen ca auf die mens. Hab n Test gemacht der hauchzart positiv war.Mann muss genau hin sehen. Rede mir ein das es ne Verdunstungslinie ist. Aber was wenn net?

Hab dann noch n paar geacht (ich weiß bescheuert) alle zart zeigen sie den 2. Strich aber so ganz zart.

Habe antibiotoka genommen beeinflusst das die Tests???
Das kann doch net sein das ich schwanger bin.
Gings jemanden ähnlich?

Ps.Mein Mann weißnoch nix, aber er meint ich sei so zickig geworden.

lg Jeanette#sonne

1

Nützt nichts, warte noch 3-4 Tage und mach noch einen Test.

Lg

2

Hormonspirale + Antibiotika = #schwanger

das hört man ja ab und an.
ich denke nicht, dass so viele Tests verdunstungslinien zeigen!

Mit der Spirale würde ich direkt einen Arzttermin machen,
damit der abklären kann, was los ist!

4

Antibiotika beeinflusst die Wirkung der Hormonspirale nicht! ;-)

3

nein Jeanette,

schau mal hier, da soll ein Arzt antworten:
http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/hormonspirale-und-antibiotikum/1615012/read.html

sonst gibt bei google ,,antibiotika und schwanger´´, da kommt gaaanz viel raus.

Wenn schwanger, dann aber nicht im Zusammenhang mit Ab (wenn ich es richtig kapiert habe).

LG

5

Welche Spirale hast du denn?

6

Hey leute sorry ich vergas zu sagen das ich die Kupferspirale habe:-)

7

Ach ja und ich meine ob das Antibiotika evtl schuld an dem positven ergebnis ist. Hat Antibiotika hcg???

8

Hallo!

Nee, deshalb kann es nicht positiv anzeigen.
Mach morgen noch einen Test.
LG

weiteren Kommentar laden
9

Mit Kupferspirale ist es zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber ein gewisses Risiko gibt es ja bei allen Verhütungsmethoden - ausser Sterilisation.

Ich würde in ein paar Tagen einen teureren Clearblue Test machen. Die sind wirklich zuverlässig.

Ich habe neun Jahre lang mit Kupferspirale verhütet und bin nicht schwanger geworden.

Also, ich werde das sicher wieder machen, aber dann in den nächsten fünf bis acht Jahren zusätzlich während der fruchtbaren Tage mit Kondom kombinieren. Nach 2 Kindern und mit 40 Jahren ist wirklich Schluss.

Gruss
marjatta

10

bei meinem Sohn waren die Tests auch hauch zart.Der kleine wird in paar Tagen 4 Monate alt !
Antibiotika beeinflussen das Ergebnis nicht !

11

Hi,

kauf doch mal nen ss-Test mit Wochenbestimmung, dann ist das Ergebnis eindeutig.

Die Kupferspirale soll nicht sehr sicher sein. Der Pearl-Index liegt bei 0,9 - 3.

LG

12

also meine nacjbarin isauch schon trotz spirale schwanger geworden.
würd au en paar tage warten und nochmal en test machen, bzw. glei en termin beim fa.