Spascupreel

Spascupreel Zäpfchen

Hat das einer von euch mal bekommen?

Hab das gestern abend im KH zum Lindern der Schmerzen mitbekommen, weil sie den MuMu weich machen... Was ich mich grad frage: Wo soll ich die denn jetzt "rein"schieben"??#kratz
Ich würd sie jetzt intuitiv eigentlich vorne reintun, also net in den Popo?
Weil im Popo bringen die doch nichts für den MuMu, oder??#kratz

Sorry, bin gerade n bisschen verwirrt;-)

LG Malea

1

hallo Malea,
ich kenne die zwar nicht, aber kann mir nicht vorstellen das die in Po sollen ;-)
steht da nichts bei?

4

ne ich habe die Zäpfchen so mitbekommen, ohne Beipackzeittel und was genaues haben die mir auch nicht gesagt...

6

http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/SPASCUPREEL+Suppos.+S-60+St.html

2

Noch nie gehört. Was ist das denn für ein Wirkstoff?

3

Oh doch Darm...
http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/SPASCUPREEL+Suppos.+S-60+St.html

5

Habs mal im I-Net geschaut:

....SPASCUPREEL, bei akuten Schmerzzuständen stündlich 1 Zäpfchen in den After einführen....

7

Ok danke!

Dann müssen die Zäpfchen wohl doch in den Popo:-p


Passiert da eigentlich was, wenn man Zäpfchen für den Po in die Vagina einführt???#kratz
Frage ich mich gerade...