Kann man Audioline Babyphone mit Angelcare Sensormatten kombinieren?

Frage steht ja schon oben, bin dankbar für Erfahrungen oder Tipps;-)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Was meinst du mit kombinieren? Wir haben die Matten genutzt und ein separates Babyphone, da wir die Matten erst später gekauft haben.. War Alarm, dann ist das Babyphone davon ja angegangen...

LG

2

Ich dachte wegen der Übertragungsfrequenzen von den Geräten, nicht dass die sich untereinander stören. Ich hätte auch gerne die Matten aber mit einem Babyphone von Audioline;-)

3

Also wir haben ein Avent Babyphone und es gab nie Probleme mit Störungen...
LG