Würdet ihr diese Schuhe einem Jungen anziehen?

Hallo,
gerade entdeckte ich ein Schnäppchen an Superfit Halbschuhen ......bestellte sie auf gut Glück für unsere Tochter .....frühestens Frühjahr 2012 brauch sie welche ... falls sie nicht passen verkaufe ich sie. Gehe schon davon aus, dass sie sie tragen kann, aber könnte ich sie notfalls unserem Sohn anziehen?
Ich finde jetzt nicht, dass ein roter Schuh unbedingt Mädchenschuh ist ......soweit kein Rosa vorhanden ist.
Wie seht ihr das?
Um den Schuh geht es:
http://www.amazon.de/Superfit-Sport-6-00224-54-M%C3%A4dchen-Halbschuhe/dp/B0047ZFW20/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306665633&sr=8-1
Vg
Judith

1

Hallo,

finde ich sowohl für Mädchen, als auch Jungs passend.

Aber mal ehrlich-solche Angebote gibt es doch immer fortlaufend!

Vg Sue

3

Hallo,
solche Angebote gibts immer fortlaufend ..........war das erste mal das ich so an sich teure Schuhe so günstig fand. Vielleicht schau ich aber auch immer zur falschen Zeit.
Vg
Judith

19

So wird es sein;-)

Ok, ich wohne in Köln und muss nicht in EINEM Schuhgeschäft kaufen bzw bin auf den Onlinehandel angewiesen-Ich habe hier in der näheren Umgebung 4 Schuhläden mit runtergesetzten/Vorjahrsmodellen Schuhen von Richter, Ricosta, Geox, Superfit und Trallala.....

Schau doch mal in deiner nächstgrößeren Stadt nach.....dann kannst vom Schnäppchen sprechen:-)

Vg Sue

2

Hallo!

Kommt darauf an was es für ein Rot ist, wenns dann in Wirklichkeit zu sehr ins rosa geht, dann vielleicht nicht.

Aber von dem Bild ausgehend, würde ich diesen Schuh einem Jungen anziehen.

arielle

4

Hallo,

so lange das rot wirklich rot ist, finde ich die Schuhe sehr passend für Jungs (und eben auch für Mädchen).

LG

5

Nein, würde ich nicht. Ich finde der Schuh sieht zu sehr nach Mädchen aus.

GlG

6

Das ist für mich eindeutig ein Mädchenschuh.

7

hallo,

wenn es ein klassisches rot sein sollte, und nicht wie in der beschreibung pink, dann würde ich sie einem jungen anziehen.
einem mädchen allerdings nicht. dazu gibt es meiner meinung nach viel hübschere mädchenschuhe.
die schuhe sind schon ein schnäppchen, ich kaufe solche allerdings auch das ganze jahr.
angefangen von geox-winterschuhen für 20 oder 22 euro, naturino halbschuhen für 18 euro, und primigi t-sandalen für 19 euro.

gruß

8

Ich kenne den Schuh und finde es ist ein reiner Mädchenschuh, würde sie meinem Sohn nicht anziehen.
Aber für ein Mädchen find ich die klasse.

9

Hallo

wenn es in Wirklichkeit röter ist, als auf dem Foto

auf dem Foto denke ich aber, daß es dann eher in die Richtung pink geht


Grüße Silly

10

Hallo!

Ich würde die weder meinem Sohn noch meiner Tochter anziehen...mir gefallen sie überhaupt nicht!

Aber, es sind Mädchenschuhe!

LG