Buko sahniger Frischkäse schmeckte komisch :-(

Guten Morgen,

ich habe diese Woche Buko sahnigen Frischkäse so einzelverpackt gekauft, der is ja wärmebehandelt.

Naja habe ihn mir heute zum Frühstück aufs Brot geschmiert und genüßlich reingebissen, gekaut und dann fast alles wieder ausgespukt. Der schmeckte irgendwie echt komisch. Mein Mann hat ihn dann probiert und fand auch das der komisch schmeckt. Also er schmeckte leicht bitter, quarkig. Also er roch ganz normal, noch bis August haltbar und war vorher ungeöffnet. Also er war definitiv nicht schimmelig oder ranzig oder so sondern schmeckte einfach komisch.

Schmeckt der immer so? Oder war der evtl. mit Listeriose oder Toxo oder keine Ahnung was?

Hab Schiß, das ich mir dadrin jetzt was weggeholt habe #schmoll

Traurige Grüße, Deluxestern

1

ich denke der hat evtl. einen kleinen stich bekommen!!!bzw. die kühlkette wurde unterbrochen und dann passsiert es schon!!!!würde mir keinen kopf machen

2

Hey, was bedeutet das genau wenn Lebensmittel einen Stich bekommen? Also was passiert dann mit zB dem Frischkäse wenn er einen Stich bekommt?

Dankeschön!! :-)

3

Der ist sauer geworden, wie Milch die im Sommer schnell mal umkippt.

weiteren Kommentar laden