Kur genehmigt! Im Juli geht´s ab auf die Insel...

Hallo!

Mein Sohn und ich haben eine Kur genehmigt bekommen, obwohl ich überhaupt nicht mit gerechnet hatte.
(Ich gehe immer vom Negativen aus und bin dann total überrascht wenn es anders kommt.) #schein

Im Juli geht es ab nach Norderney!
Ich freue mich total.
An was muss man so alles denken?
Kann man nen eigenen Bollerwagen mitnehmen? (Wegen der Fähre!)

Wer von euch war schon mal zur Kur? Ist dort eine Vorkasse üblich?
Ich darf nämlich vorab eine ordentliche Anzahlung leisten.

LG Snitte

1

Hallo!

Du solltest für alle Wetterlagen gerüstet sein an der Nordsee :-). Gepäck vorausschicken ist sehr entspannend, hab ich damals auch so gemacht. Mit dem Bollerwagen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber frag doch mal in deiner Kurklinik nach was die alles so dahaben. Bei mir in der Kurklinik gab es einen ganzen Fuhrpark an Rädern für groß und klein, Bollerwagen, Laufräder, Dreiräder, Buggys.
Du musst die 10 Euro/Tag Krankenhaustagegeld spätestens in der Kurklinik bezahlen, das ist normal.

LG Ida

2

Ich soll 500,- Euro Vorkasse leisten!!!
Und einen Fuhrpark haben sie auch. Dachte aber, ich spare mir die 15,-€ pro Woche für den Bollerwagen und nehme den eigenen mit. Weiß nur nicht, ob der so gut auf die Fähre mitzunehmen ist.

3

Wofür denn 500 Euro??? Das hab ich allerdings noch nie gehört. Bei uns hat man nach Stunden bezahlt, z.B. 2 Stunden Buggy 1 Euro, 50 Cent für 2 Stunden Dreirad usw.

LG Ida

weitere Kommentare laden