Griechenland Kos oder Mallorca?

Hallo,

wir sind so unschlüssig, könnt Ihr mir Tips geben?

LG

1

Hallo!

Mallorca war ich noch nicht. Kos ist sehr schön, vor allem Kos-Stadt hat es uns angetan.

LG Ida

2

Wir haben ein Hotel in Kos gefunden allerdings nur 85% bei Holidaycheck, aber bei Tui direkt 91%, wir sind hin und hergerissen, bekannte von uns waren schon 8 Jahre in Folge dort, allerdings kann sich ja jedes Jahr was ändern.

LG

3

Welches Hotel ist es denn?

Wir waren im Caravia Beach in Marmari und dort absolut zufrieden. Allerdings sollte man wissen, das z.B. in Marmari nicht wirklich was los ist, Ruhe pur. Man kann die INsel sehr gut mit dem Mietwagen erkunden. Und wenn man will kann man auch mal einen Tag in die Türkei nach Bodrum.

weitere Kommentare laden
9

Welcher zeitpunkt?

Wir haben im Sept. schon beides durch und ich fand Mallorca besser.
da kann man an Schlechtwettertagen (ja, die hatten wir!) mehr machen.
Der Strand auf Mallorca ist wesentlich schöner (Alcudia), auf Kos war er zum Teil schwarz "verschmiert" und wir hatten sehr viele Wellen im Sept., konnten tagelang nicht ins Meer.

Zudem dauert der Flug kürzer (Mallorca von uns aus 1,5 Std, Kos 3 Std.).

10

Wir wollen im Juli fliegen, haben heute morgen Kos gebucht, es wird schon werden #huepf