Stechende Unterleibschmerzen nach Geburt

Huhu Mädels,

am 18.05 hab ich unsere Maus entbunden...

seit gestern hab ich stechende Unterleibschmerzen... Vorallem beim Husten sticht es wie ne Nadel...

Weiß jemand was das sein könnte? Is das normal...

Bei meinem Sohn hatte ich das nicht...

Lg Dani

1

Durch die SS kann es durchaus auch schon mal zu Verwachsungen kommen, die sich nach der Geburt wieder lösen.

Ich hatte dadurch bedingt beim 1. ordentliche Schmerzen- die dann aber halt harmlos sind- nur weh tun sie trotzdem.

Es ist okay so!

LG

Gabi

2

Hallo,

das werden Nachwehen sein. Hatte sowas bei meiner Tochter auch überhaupt nicht, bei meinem Sohn aber ziemlich heftig. Meine Hebi meinte, sowas wird von Kind zu Kind stärker - ist also ziemlich normal.

LG, Nadine mit Helena (22 Monate) + Raffael (3 Monate)

3

Danke für eure antworten...

Dann bin ich beruhigt :)

Das die Nachwehen schlimmer als beim ersten sind weiß ich ja... Nur das stechen hat mich stutzig gemacht.

Lg Dani