Juckreiz am Dekoltee nach KS mit Spinalanästhesie?

Hallo

mein KS ist zwar schon fast 2,5 Jahre her, aber ich wollte mal fragen, ob das o.g. jemand kennt.

Mir wurde damals gesagt, das käme von der Narkose.
War praktisch kurz nach dem KS. Ich hätte mir die Haut am Dekoltee abziehen können. Nur jucken, kein Ausschlag. War wärend die Narkose im unteren Teil des Körpers langsam wieder nachlies.

Mir wurde dann auch etwas später übel, als ich aus dem Kreissal in mein Zimmer gefahren wurde.

Kennt das jemand?



LG Mel

1

Juckreiz und Uebelkeit sind relativ haeufie Nebenwirkungen. Bei meiner ersten hatte ich nichts, und bei der zweiten beides...

2

Meine Hebamme hatte auch einen KS und hat mir erzählt, dass sie am ganzen Körper nen Juckreiz hatte der fürchterlich war.
Ich selbst hatte auch einen KS hatte den Juckreiz nicht, dafür aber höllische Schmerzen... Oje.

3

ja, kommt von der spinalen! hatte ich auch ganz furchbar! hat schon bei der op angefangen: im gesicht erst, ganz schlimm dann dekolte. war aber nach paar std weg!

4

oh das kenn ich nur zu gut.

es fing bei mir auch im gesicht an,noch im OP,zog sich langsam in dekolté und das bester (ironie) war das der bauch,der ja noch taub war auch noch juckte.

Ist also recht häufig vertreten.