Begleitkind Kinder-Reha - Frage dazu!

Hallo ihr lieben Urbianer/innen,

habe heute endlich den Bescheid vond er Rentenkasse bekommen, dass die Kinder-Reha für meinen Großen bewilligt wurde. Ich hatte sie mit Begleitkind beantragt und mich als Begleitperson.
Nun steht im Bewilligungsbescheid nichts von einem Begleitkind - als weder dass eeins mit eingeplant ist, noch, dass es abgelehnt ist.... Es steht nur drin, dass für die Begleitperson alle Kosten übernommen werden....

Und was bedeutet das nun? Geschwisterkind mit ja oder nein????? #kratz

Wäre schön, wenn das jemand wüsste. Steht sowas explezit im Bescheid drin???

Schönes WE euch.

LG vb_82

1

hallo,

bei mir war das genauso und nachdem ich dort telefonisch nachgefragt habe haben die mir nochmal einen extra antrag zugeschickt...danach kam auch der bescheid das die kosten übernommen werden...

ich hatte es im erstantrag auch mit reingeschrieben.

also lieber nochmal anrufen.

lg melle

2

Huhu,

also nochmal beantragen...typisch Rentenkasse... Werd mal anrufen Montag, wenn man denn durch kommt, aber ich finde sowas nervig.... Hatte ihn ja extra mit beantragt. Komisch, echt....

Danke für deine rasche Antwort!

LG Jenny

3

viel glück !

die sind nur fix wenn sie was haben wollen ;-)

weitere Kommentare laden