Durchfall (sorry!) - nochmal Folsäure einnehmen?

Hallo,

ich hatte nach dem Mittagsessen etwas weichen Stuhl (sorry!!) und hab aber meine Folsäure (Folio Forte) zum Mittagessen genommen.

Soll/Muss ich jetzt heut Abend nochmal eine nehmen?

1

#kratz wieso??? Das kommt doch nicht mit raus:-D

3

:D ok..wenn du das sagst!;)

Nee, ich dachte halt, dass das irgendwie dann nicht richtig wirken kann.

Aber was wäre denn wenn ich nochmal eine nehme? Eher gut oder eher schlecht?

4

keine ahnung hab die garnicht genommen aber wenn du nur eine am tag nehmen musst würde ich sagen eher schlecht wenn du noch eine nehmen willst

2

Nein,selbst wenn du mal eine vergisst oder später nimmst (mache ich ständig) bringt dich und dein Kind das nicht um- schön Kirche im Dorf lassen!!
LG

Darling, Morgen 20 SSW.