eihüllen-ablösung??

hallo ihr lieben, hat schonmal jemand von einer eihüllen-ablösung der gebärmutter gehört? bin in der 13.SSW der FA hat es donnerstag bemerkt, darf nichts heben usw. finde nichts im netz darüber-muss ich mir sorgen machen? jedenfalls gehen mir beunruhigende gedanken durch den kopf...bitte um antworten...danke ♥

1

...hier..das ist das einzige was ich dazu gefunden hab!!

http://www.frauenarzt-infos.de/f27mf05/thread.php?postid=8525

lg und alles gute

2

danke für die info..das hatte ich auch schon gelesen, sagt mir aber nichts genaues über ursachen und rückgang....hab in 2 wo nächsten termin zur untersuchung ob ein rückgang erfolgte was wenn nicht? abwarten und tee trin ken :-)

3

...oder google mal ...ablösung eihaut ....oder ablösung eihäute......da gibts mehr zu lesen...vielleicht ist was dabei....