Vorhin gestolpert, dem Baby wohl was passiert?

Mädles, ich mach mir grad ein bisschen Sorgen #zitter!

Hab vorhin unser Büro aufgeräumt und bin dabei über so nen blöden Karton gestolpert :-[ - typisch ich #klatsch!
Gestoßen hab ich mich nirgends, aber bin ganz schön gestauchelt bis ich wieder ruhig zum Stehen kam.
Seitdem merk ich mein Krümel kaum noch #zitter, hab Angst, dass ihm was passiert ist! Oder hat er sich evtl. erschrocken und ist deshalb etwas ruhiger?
Bin jetzt 21. SSW und so viel merk ich eh noch nicht, aber die letzten Tage wurd es schon etwas mehr und deutlicher!

Was meint ihr? Ist euch das auch schon passiert?

Wäre über Antworten dankbar #liebdrueck! DANKE DANKE DANKE!

Lg Biggi #winke

1

Huhu

Keine Panik, ist bestimmt alles in Ordnung :-)
Mir ist in der 19.SSW mein Hund auf den Bauch gesprungen, hatte da ebenfalls Panik. Die Babys sind aber hervorragend gepolstert :-)

2

Hallo Biggi,

keine Sorge, dem kleinen geht es bestimmt super. Die haben zwischendurch ja auch mal Ruhephasen ;-)
Ich bin in der 38. SSW und ein totaler tollpatsch. Ständig renn ich mit meiner Kugel irgendwo dagegen oder bleib hängen und der Kleinen geht es super. Wenn du dich also nicht wirklich gestoßen hast und es dir gut geht, ist alles im grünen Bereich

Alles liebe

Ela

3

Für gewöhnlich passiert den Würmern nix, die sind ja gut geschützt.

Ich bin in der letzten SS böse gestürzt und auf den Bauch gefallen, und es war überhaupt nix außer Muskelkater im bauch vom anspannen.

Vor drei Tagen bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hab den Lenker in den Bauch bekommen, war vorsichtshalber zum US in der Klinik, und dem Lollipop geht es blendend hat mir sogar zugewunken #verliebt

Meine Hebi meinte auch, da muss man selbst schon sehr anfällig für Störungen sein, daß sich das auf den krümel auswirkt...

LG axaline