Hat hier jemand schon einen Teenager mit Klumpfuss????

Hallo!!!

Mein Sohn ist jetzt knapp 7 und hat einen angeborenen Klumpfuss.....
Der Fuss ist ca. 1 cm. kleiner, nur fällt mir in der letzten Zeit extrem auf, daß die Wade auf der Klupfussseite viel dünner ist, daß ist mir bisher noch nicht so extrem aufgefallen, wird das in den nächsten Jahren noch extremer....????

Kann mir da jemand Auskunft geben?????

1

hi
mein sohn ist zwar jünger und hat bds klumpfüsse,aber das ist normal das sie "keine"Wade haben.

hier ein forum für klumpfuss,dort gibt es auch leute die sich welche inplantieren haben lassen.

http://www.klumpfusskinder.de/

lg moni

2

Hallo meine kleine ist erst 2(fast) und hat einen angeborenen Klumpfuss und sie wurde letzten Herbst operiert. Das die Länge vom Fuss und die dicke der Wade immer unterschiedlich sind ist ja bekannt, oder?
Ist dein Sohn operiert worden, wenn ja mit welchem Alter?
Habt ihr noch KG?

Lg Tweety#winke

3

..... Mein Sohn wurde mit 10 Monaten operiert...... eigentlich ist alles OK, er hat keinerlei Probleme....nur dass die eine Wad einfach viel dünner ist, sieht irgendwie komisch aus.... bei kurzer hose........es fälllt zwar niemandem auf.. aber mir... das ist mir halt noch nie vorher so aufgefallen.........
KG brauchen wir im Moment nicht mehr....:-)))