Baby-Wunsch-Tee

Hallo Mädels,

habe heute mein Paket mit dem Tee erhalten. Nun habe ich auch direkt angefangen ihn zu trinken. Bin heute ZT 2 und habe gerade gelesen, dass man während der Mens das Teetrinken aussetzt.

Sollte ich jetzt lieber warten bis die Mens vorbei ist oder einfach durch trinken bis zur nächsten Mens?

#danke schon mal für eure Antworten!

Schönes Wochenende!

LG Bina

1

Du kannst weiter trinken!!! Man sollte nur spätestens nach 6 Wochen ne Pause machen und deshalb unterbrechen viele grundsätzlich während ihrer Mens, weil dann die Pause nach 6 Wochen nicht zwingend nötig ist...

2

Ach so, danke für deine schnelle Antwort. Bis zur nächsten Mens sind ca. vier Wochen, wenn ab dann immer während der Mens pausiere ist das ja dann ok.

Trinkst du den Tee auch?

3

Hallo

habe vor 2 Tagen auch mit dem Tee angefangen. Mit dem nächsten Zyklus gehen wir in Produktion #schwimmer. Habe mir auch Ovulationteststäbchen gekauft. Bin mal gespannt wie lange wir üben müssen.

#herzlich Grüße muetze11

weitere Kommentare laden