Ersatzteile für Ergo Baby

Hallo liebe Mamis!

Mir ist heute was ganz doofes passiert.....

Habe den Buggy aus dem Kofferraum geholt ( wo auch der Ergo drin liegt) und dabei ist die Schnalle vom Hüftgurt aus dem Kofferraum gerutscht, als ich dann den Kofferraum zugemacht habe ist die Schnalle kaputt gebrochen.
Bin doch total angewiesen auf meinen Ergo#schock

Wisst ihr ob man auch Ersatzteile für den Ergo bekommt, oder muss ich mir jetzt einen neuen kaufen?

Könnte nur noch #heul über meine eigene blödheit.

Lg Nicole

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

eignetlich würde auch eine beliebe schnalle gehen. du müsstest halt dann echt darauf achten dass die richtig gut vernähst. mit nähmaschine, richtigen Faden, und evtl über kreuz nähen

3

evtl dann die komplette schnalle ersetzen.
cih hock gerade vor meinem ergo... sollte gut möglich sein... auftrennen neue schnall rein und wieder richtig gut vernähren... evlt im fachgeschäft beraten lassen was für ein Faden du nehmen kannst.

ABer hey... ich hab mir einen MeiTai genäht und da ist ja auch viel zugkraft auf den Schulterträgern und das teil ist immer noch heil und bombenfest und ich hab es mit normalem Baumwollgarn genäht

2

es gibt doch eine hüftgurterweiterung - vielleicht kannst du dir daraus ne neue schnalle machen

4

Danke für eure Antworten:-D

Ich werde mal ins Fachgeschäfft gehen und mich beraten lassen, habe echt keinen bock mir einen neuen zu kaufen sind ja auch nicht gerade günstig.
Da kann man bestimmt die Schnalle austauschen.

Lg Nicole

5

ich bin davon überzeugt dass man die schnalle austauschen kann. warum auch nicht? :)
viel spaß beim reparieren :D

6

Schreib mir mal eine pn

8

Halt mich für blöd aber was ist eine pn?

7

schreib dem hersteller doch einfach eine email. die kann man bestimmt kriegen die schnalle und dann z.b. beim schuster austauschen lassen.