Einnistung gelungen? Angst!!!!

So,mittlerweile sind es noch knapp 7 Tage bis meine Regel kommen soll. Die ganze Zeit mach ich mir Gedanken und hoffe,dass ich nicht schwanger bin.
Hier ist nochmal mein Beitrag: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3147281

Jedenfalls hab ich gestern Abend für einen kurzen Moment einen stechenden Schmerz im Unterleib gehabt. Dabei habe ich in dem Moment gar nicht daran gedacht,sondern habe nichts ahnend Tv gesehen. Das war dann wohl die Einnistung oder? #schock
Seit heute Morgen habe ich so ganz leicht das Gefühl,was ich immer vor meiner Regel habe. Aber wirklich nur ganz ganz leicht.
Sind das Anzeichen,dass die Befruchtung/Einnistung geklappt hat?
Also mein Zyklus ist immer so zwischen 30-32 Tage lang. Gegen Ende nächster Woche sollen meine Tage kommen (so am Samstag) wann kann ich dann einen Test machen?

1

hallo,

hab deinen beitrag von kürzlich schon gelesen und glaube nicht, dass du schwanger wirst. wie du schon sagtest, wird der lusttropfen schon vor dem eindringen abgegangen sein und gekommen ist er auch nicht in dir, also wo sollte dann das sperma zur befruchtung herkommen ;-)?
und 7 tage vor nmt ist glaub ich etwas früh für eine einnistung. die meissten frauen, die von einer einnistungsblutung berichten, haben diese erst bei nmt oder kurz vorher bemerkt, also glaub ich auch bei deinem verspürten stechen nicht unbedingt daran, dass sich da was eingenistet hat.

einen test kannst du bereits bis zu vier tage vor nmt machen, welche dann aber nur wenig aussagekraft haben. warte besser bis zum tag der regel,denn dann sind die dinger zu 99% sicher. vielleicht achtest du dann auch auf einen etwas teureren, denn die billigdinger neigen zu falschaussagen ;-)
der vom schlecker soll ganz gut sein oder natürlich der bekannte clearblue.

alles gute und mach dich nicht verrückt damit ;-)
sacredheart

2

Hoffentlich hast du recht. Ich hab so Angst,dass der Lusttropfen vielleicht doch noch nicht kam & dann quasi in mir gelandet ist. Aber auch dann wäre es doch nicht soo wahrscheinlich schwanger zu werden oder? Immerhin gibt es Paare,bei denen dauert es ewig,bis die Frau schwanger ist. Natürlich kann ich auch Pech haben und bin gleich beim ersten Versuch schwanger..
Dann bleibt jetzt also nur noch Geduld und Hoffnung.
Danke,dass du so lieb geantwortet hast!
:-)

3

Also die Einnistung und die damit verbundene Einnistungsblutung muss einfach schon viel früher kommen, wenn die erst am Tag des NMT wäre, könne das ja gar nicht gehen.

Ab Einnistung stellt der Körper ja auf schwanger um und nicht schon früher...

3-5 Tage nach Befruchtung nichstet sich der Zellklumpen ein... also nix da mit erst zum NMT...
wüsst ja zu gern, von wem du das gehört haben willst...

LG

4

Du bist ja irgendwie süß! ;-) Habe Deine beiden Postings gelesen und möchte Dich beruhigen: ich glaube wirklich NICHT, daß Du schwanger bist! Weisst Du, das mit dem Lusttropfen ist gut und schön, aber sooooo leicht wird man nu auch nicht schwanger und normalerweise bedeutet "feucht" sein auch beim Mann vor dem Samenerguss gar nichts! Ich sage das deshalb so locker, weil mein Mann und ich auch jahrelang schon sehr häufig mit coitus interruptus verhütet haben und absolut NIE etwas passiert ist. Ich war dreimal schwanger, immer sehr schnell (geplant), aber nie auf die Art, die Du beschreibst. Also mach Dich nicht verrückt, Du bildest Dir jetzt die wildesten Sachen ein, glaub mir! Du wirst Deine Mens bekommen - und für die nächsten Male denkt ihr Euch eben was besseres aus, o.k.?

Lg, babs

5

Hallo froehlich!
Danke für deine liebe Antwort :-) Es ist schön zu hören, dass du ähnliches getan hast & nicht schwanger geworden bist.
Im Nachhinein fühle ich mich auch so unrreif und verantwortungslos & möchte soetwas nicht noch einmal machen. Das wird mir erst so richtig bewusst,wenn ich unter Menschen bin. In dem Moment,wenn man mit dem Mann im Bett liegt,zählt quasi nur das eine irgendwie.. Aber wenn man unter Menschen ist,kommt man sich auf einmal so blöd vor wenn man daran denkt was man getan hat.

Danke, danke, danke #huepf

6

;-).......ich kann Dich total gut verstehen und glaub mir: auch wenn man hier im forum manchmal das Gefühl hat, daß NUR kopfgesteuerte und verantwortungsvolle Menschen Antwort geben ist es sicherlich auch bei anderen so, daß sie mal ein bisschen unvorsichtig sind. Und übrigens: wie, glaubst Du denn, habe unsere Großmütter verhütet?! Logischerweise auch oft mit coitus interruptus oder eben mit Kondom, aber das war ja lange verpönt. Ich sage ja auch nicht, daß das das non plus ultra ist.....dennoch: wird schon schiefgehen! Schreib mal, was rausgekommen ist.

Lg, babs

weitere Kommentare laden