ivory,champagner,cappucino,wo ist da der Unterschied?

Liegt das im Ermessen des Schneiders/Herstellers?

Mir schwebt ja eher ein beiges Kleid vor,aber da gibt es leider kaum etwas im Netz.
Welche Farbe wäre denn eher in diese Richtung?


Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

#liebdrueck

1

Hallo.

Ivory ist ein gebrochenes weiß ... der hellste Weißton und meistens eher kühl.
Champagner ist schon ziemlich beige und warm.
Cappuchino ist noch ein Tick dunkler.

Gruß von der Hedda.

2

Huhu

Also mein Kleid ist ivory und ich hab eine Corsage von Poirier ebenfalls in ivory hier.. Die Farbe geht leicht ins Gelbliche/crème und ist eher wie das Champagner, was hedda beschrieben hat.

#winke

3

Hallo.

Mein Kleid war auch ivory ... aber heller als ein Champagner-Ton ... und die Schuhe von Rainbow in Ivory haben eher einen kühlen Stich.

Tja, so ist das mit den Weißtönen;-)

Gruß von der Hedda.

weitere Kommentare laden