Dicke Füße - 21 SSW

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage. Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe seit Mittwoch sehr dicke Knöchel und Füße bekommen. Ist es nicht noch zu früh für diese Beschwerden?#kratz

Wer kennt das & was kann ich dagegen tun ?

LG

1

hm, bei mir fing das auch so sehr zeitig an, aber hauptsächlich wenn es sehr warm geworden ist! Bei mir hat viel trinken(3-4 Liter) geholfen, und da musste ich mich wirklich zwingen, weil cih normal max. 1 Liter am Tag trinke!
Ja und ansonsten Beine hochlegen oder bei mir im Büro bin ich regelmäßig "laufen" gegangen, damit die Beine in Bewegung sind.
Tröste dich, ich bin jetzt 15. SSW und es fängt schon wieder an :-(

2

Hallo,
ich würde mal zum Fa. gehen, wenn das so plötzlich gekommen ist und ihm Deine Beschwerden schildern. Das kann verschiedene Gründe haben.
Alles Gute

4

Toll, ich fliege morgen nach Mallorca. Mein Arzt hat heute schon zu. Muss ich mir wirklich SORGEN machen? Hilfeeeeeeee#schock

3

was auch noch hilft ist
kalt abduschen
mehr Salz essen (1 Teelöffel pro tag)
viel Trinken
bewegung
Beine Hoch