Frage zu Fragmin P Forte!

Hallo Ihr Lieben!
Kriege am Körper überall rote Flecken!Sieht aus wie geplatzte Äderchen!Hat das jemand von euch auch!Und geht das nach der SS wieder weg?Sieht nämlich nicht sehr schick aus!
Lg Tanja 32.ssw

1

Hallo,

ich muß auch Fragmin spritzen aber das hab ich noch nie gehört. Melde dich am besten bei deinem Arzt.
Alles Gute!

2

Hallo,
muß das auch spritzen und habe solche roten Flecken genau im Dekolltee. Sieht aus wie geplatzte Äderchen und wie wenn solche kleine Linien weiterlaufen. Mein FA meinte was von Spinnenbeinchen den genauen Fachausdruck weiß ich nicht mehr. Hautarzt hat das bestätigt muß aber auf einen Blutwert warten da es auch ein Leberschaden sein könnte, was bei mir vom vielen brechen in den ersten 17 SSW kommen könnte #zitter
Will Dich ja jetzt nicht enttäuschen aber laß das unbedingt vom Arzt abklären aber mein Hautarzt meinte das die Flecken nicht mehr von alleine weggehen würden:-(
LG Sandra

3

Ja genau so ist das bei mir auch!Und an den Armen!Bei meinen Blutwerten war jetzt nix auffälliges was die Leber betrifft!Hatte es der Hebamme gezeigt und die meinte auch würde vom Blutverdünner kommen!Mhm.Komisch!Aber meld Dich mal Sandra was es ergeben hat werde am Dientag auch noch mal meine FÄ ansprechen!
Lg Tanja 32.SSW