Pickel,trockene Haut etc...14 SSW...

hey ihr da draußen....

Wie ihr lest bin ich in der 14 SSW und ich habe totale trockene Haut im Gesicht,und extrem viele Pickel im Gesicht...
Aaaaaaaber die Übelkeit und das Erbrechen haben dafür deutlich nachgelassen...
Wie geht es euch denn so???

Lg...;-)

1

Ich bin über Woche 14 zwar schon lange hinweg...aber falls es dich beruhigt: Die Haut verändert sich in der Ss ständig und es wird auch wieder besser ;-)

4

"aber falls es dich beruhigt: Die Haut verändert sich in der Ss ständig und es wird auch wieder besser"

...leider nicht immer...

Bin mittlerweile in der 30.ssw und ich seh an Dekoltee, Rücken und im Gesicht aus wie das "blühende Leben".
Pickel soweit das Auge reicht.

Hoffe aber, dass es bei euch anders ist!

LG Carina

2

Hallo

Bin auch 14 SSW und meine Gesichtshaut ist auch nicht besser.

Ich lasse zur Zeit mein Makeup weg, denn danach wird es noch schlimmer.

Das wird mit der Zeit schon wieder besser werden. Glaub, es gibt schlimmeres als das :-)



lg S.

3

Die Pickel waren bei mir in der ersten erfolgreichen SS ein Anzeichen für Mädchen,die hab ich jetzt wieder