altes Blut oder Schleimpfropf?

Hey Mädels,

habe seid gestern frühen Abend immer hellbraunen Ausfluss in der slipeinlage, manchmal mit kleinen Gewebestückchen (sorry)

Hab das bis jetzt immer noch schon etwas weniger aber immer noch da..

War ja gestern bei meiner Gyn. die hat ja auch den Mumu abgetastet..jetzt bin ich unsicher ob es von der Untersuchung kommt oder ob es vieleicht doch der Schleimpfropf ist?!

Doofe Frage: Aber wie sieht der Pfropf aus????;-)

1

Hatte gestern auch über ne Std alle 10 min einen harten Bauch..falls das was aussagt

2

Hi,

ich weiß nur dass der Schleimpropf nur ein zäher schleimiger Klumpen ist und dieser geht irgendwann ab. Aber dieser ist nur ein Klecks im Slip und das wars schon.

Ab besten gehtst du noch mal zum FA und lässt es klähren.

Besser als wenn du dir Gedanken machst.



Gruß, Aliane SSW 39

3

Also bei mir war der Pfropfen nicht nur ein Klecks im Slip. #hicks

Das war richtig viel. Es war mit altem braunen Blut durchzogener Schleim. Das ganze ging zweimal ab. Beim ersten Mal wars nicht ganz soviel und ein paar Stunden später dann ein riesen Batzen #sorry