Zieht Ihr schon Kleider an??

Sorry für die blöde Frage.. #hicks

Aber ich stand heut morgen vor meinem Schrank, und wusste absolut nicht, was ich denn heute anziehen soll.

Es ist ja schon gut warm draußen, aber es ist eben doch noch Mai.. Ich hab auch noch niemanden mit einem Sommerkleid draußen laufen gesehen #kratz

Sorry für´s Bla Bla Bla aber würde mich mal Interessieren ;)

1

Jaaaaaaaaa hier!!!

Ich trage -soweit kein starker Wind ist- so gut wie immer Sommerkleider (natürlich nur, wenn es die Temperatur erlaubt und ich nicht im Büro bin).

HAb mir erst vor Kurzem 2 tolle Kleider bei Bench und Esprit gekauft #verliebt

Dürfte mir auch schon anhören: "Ist bei dir schon der Sommer ausgebrochen, wir haben doch erst Mai"

Aber ob es nun Mai/ Juni/ Juli/ August/ September und von mir aus auch Dezember ist ;-) wenn es draussen 25°C sind, werde ich mir das nicht unnötig antun und wie ein Bär schwitzen :-D

Und schön braun wird man auch dabei :-)

Lg

2

Kleider nicht - aber meine (kürzeren) Sommerröcke auf jeden Fall dazu ein Shirt oder eine kurzärmlige Bluse, damit laufe ich schon seit..... 3-4 Wochen in der Freizeit rum.

Ich habe aber auch keine Kleider.

LG

3

Hallo!

Ja, seit gestern, wohne allerdings in Italien.

4

Klar, hier sind heute 27 Grad, ist doch keine Frage des Kalendermonats? #gruebel

Ich habe schon seit Wochen Röcke an... ist doch auch nichts anderes!?
Oder hab ich die Frage irgendwie falsch verstanden?

9

Schau mal im Baby/Kleinkin Forum... DA spielt bei den meisten der Monat eine riesen Rolle. Verstehe das auch nicht wirklich.

Wenn man sein Kind jetzt schon in kurzen Sachen laufen lässt, wird man gefragt was man dann im Sommer anziehen will?!#augen

Ich frag mich auch immer, was das für ein Unterschied ist. Ob es nun Mai ist und 27/28 Grad oder Juni, Juli oder August. Wenn es warm ist, tragen wir kurze Sachen, ganz egal welcher Monat gerade ist.




lG germany

5

Huhu.

Also ich selbst ziehe überhaupt keine Kleider an, aber meine Kids . . . und das jetzt auch schon seit fast 2 Wochen, eben dann wenn es wirklich sehr warm ist.
Da stört es mich auch nicht, dass es ja erst Mai ist.

Wenn es im August aufeinmal frieren und schneien würde, würde ich auch mit Wintersachen raus gehen und nicht mit kurzen, nur weil Juli ist. #kratz#rofl

LG
Why

6

klar, so wie kurze hose, top.... sandalen... was hat das mit mai zutun, es ist warm, so wie wir auch in freibad gehen,....

7

Hi,
ich ziehe sogar im März schon Kleider und kurze Sachen an, wenn es warm genug dafür ist. Gut, dieses Jahr wars erst im April so weit bei uns, aber seitdem - ja.
Ich richte mich sowohl bei meiner Kleiderauswahl als auch bei der von Madame nach den Temperaturen und nicht nach dem Kalender. Das ist wesentlich gesünder und angenehmer.
Lg, carana

8

ich ziehe sogar im Winter Kleider an, jedoch dann eher etwas dickere Kleider ;-)


Und jetzt Sommerkleider?? Klar. Sogar Sandalen hatte ich schon an.

Und ey, was andere tragen ist doch wurscht. Wenns danach geht, am Wochenende hab ich bei 23 Grad noch jemand mit dicker Jacke gesehen.

Gruß
Beate

10

Hallo,

nein, da ist es mir noch zu kalt dafür (heute morgen gerade mal knapp 10° C, morgen soll es auch tagsüber nur 15° C werden). Heißt ja auch Sommerkleid und nicht Frühlingskleid.

Wobei ich gestehen muss, dass es auch letztes Jahr nicht warm genug war für eines meiner Kleider #heul Ich hoffe, das wird dieses Jahr besser.

LG

11

Wir hatten hier in Berlin letzes Jahr, sogar einige Tage um die 34-36 grad.

Wo wohnst du denn, das es bei dir so kalt war?

18

München.


LG