Dunkler Sonnenschutz fürs Auto

Hallo,

habt Ihr einen Tipp für einen guten, dunklen Sonnenschutz fürs Auto?
Möglichst ohne Comicaufdruck etc.

LG
Lea

1

Hallo,

wir haben unsere Scheiben tönen lassen. Ist zwar ein wenig teuer, ca. 300 €. Aber man sein Leben lang etwas davon und die kleinen können es auch nicht von der Scheibe herunter reissen.

LG

2

Hallo,

Windowsox, decken die ganze Scheibe ab, ohne irgendwelchen Aufdruck, halten das Auto schön kühl und man kann die Fenster auch ein Stückchen öffnen ohne das die Kleinen was raus schmeißen. Kosten so 35 Euro, also viel günstiger als Tönungsfolie...

Viele Grüße!

3

huhu,

wir haben einen Opel Zafira und haben uns von Opel die original Sonnenblenden geholt. Kosten zwar 86,- aber die sind super. Sogar das Fenster kann damit bis zu 1/2 geöffnet werden.
Vielleicht gibt es ja auch für eucher Auto original Sonnenblenden zum nachrüsten.

LG

4

Hallo,
wir haben für hinten Windowsox. kosten ca 30€ und wir sind damit zufrieden. Musst mal googeln.

Grüße Lea