Schwanger Forum toll,aber Vater Forum ist ja furchtbar:-(

Hallo an alle:-)

Mein Mann ist immer total neidisch,wenn ich mich hier im Forum rum treibe,weil er sich mal das Vater Forum angeschaut hat und war total enttäuscht:-(
Er meinte da sind ja nur Unterhalts diskussionen und alle Frauen sind schlimm:-(
Er dachte er kann sich auch mal so austauschen und seine Fragen stellen...
Wo sind denn Eure Männer so?
Wo auch freudige Männer berichten,die vielleicht auch das erste mal Papa werden?

Viele grüße

1

Also ich glaube es gibt wenig Männer die da schreiben oder?
Nur die die getrennt leben von den KIndern usw.
Meiner schrreibt niemals in ein Forum eher geht er zu nen Kumpel oder Familie

3

Meiner trifft sich auch mit seinen Freunden,aber nur einer von denen ist bis jetzt Papa,deswegen hatte er gedacht man kann die ein oder andere Sache im Vater Forum fragen....

6

"Meiner schrreibt niemals in ein Forum eher geht er zu nen Kumpel oder Familie"

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=57&tid=3105405

wirklich niemals?#kratz

2

Mein Mann mag sone Foren leider nicht. Er ist eh nicht so vom Internet begeistert. Aber ich glaube dein Mann wird überall das Poblem haben das es in den Foren nur um Unterhalt, Sorgerecht und schlechten Frauen geht. Worüber sollen die Männer auch sonst schreiben?
Lieben Gruß Tiny

4

Hab grad mal in das Väter-Forum geschaut. das ist ja wirklich furchtbar.
Wenn mein Freund fragen hat, googelt er oder schaut sich mit meinem Profil als stiller Leser im Schwangeren-Forum um.
Findet er klasse.

5

mein mann würde niemals in so ein forum gehen. er ist sowieso nicht so der internetsurfer und wenn dann nur das thema auto.

7

meiner Informiert sich hier über das Magazin und daheim über Bücher weil er das auch schon festgestellt hat.

8

Mein Mann fand es auch total unfair, dass es soviele Seiten für Mütter gibt, obwohl er sich auch bei denen oft Infos holt. Ein paar Seiten für Väter dürfte es aber schon geben wie die Freshdads Väterseite http://www.freshdads.com.

Liebe Grüße,
sirris