umfrage an alle schwangeren ...


hey ihr lieben urbianerinen,#winke

ich möchte gerne wissen wie lange hat es gedauert bis ihr eure ersten anzeichen hattet?
gibt es damen unter euch die gleich nach dem ES anzeichen hatten,oder bemerkt haben, dass es hat geklappt?

wäre super wenn ein paar von euch mitmachen würden!
also wer lust hat....legt los!
würde mich freuen :-D


Alter:

ssw :

ÜZ:

Anzeichen:

so dann bin ich mal gespannt....

1

Alter: 30

ssw : 37

ÜZ: 12

Anzeichen: periode blieb aus - sonst keine anzeichen gehabt

#winke

3

dankeschööön

2

Hi,

Alter: 26
SSW: 37.
ÜZ: 4
Anzeichen: KEINE

Grüße ;-)

Ela

4

Alter: 29 (übermorgen 30)

ssw : 35

ÜZ: 0

Anzeichen: Keine

5

Huhu#winke

also ich bin 23 Jahre alt und bin mittlerweile in der 19.ssw!#huepf
Nach meiner FG im August hat es dann im 6. ÜZ wieder geklappt!

Also meine ersten Anzeichen nach dem ES waren eigentlich nur das ab ES+6 sämtliche PMS wie Brustziehen Unterleibschmerzen ect. verschwunden waren! Die ersten richtigen Anzeichen wie Übelkeit, Erbrechen, Apettitslosigkeit, Unterleibziehen kamen in der 7.ssw! Ich hatte auch bis zur 9.ssw SB.

Wofür ist denn diese Umfrage wenn ich fragen darf??

Glg Jacy 19.ssw

19

hey jacy

die umfrage is einfach mal so für alle hibbeltanten (mich eingeschlossen)
die sich ein kind wünschen....

danke das du mitgemacht hast!

lg;-)

6

hallo,

Alter: 28

ssw : 25

ÜZ: 3

Anzeichen: Test gemacht und nach 2 Tagen ging es los: übelkeit, erbrechen, müdigkeit!

alles Gute Dir!

7

Huhu

Alter : 23

SSW : 20

ÜZ : eigentliche ÜZ 3, nicht verhütet 12 Monate

Anzeichen : Normale Mensanzeichen, es war alles wie immer nur das die Mens dann nicht kam. An ES+10 war der Test auch noch negativ und dann 4 Tage später an NMT+1 FETT POSITIV #huepf
Übelkeit usw. fing erst in der 7 SSW an

lg bini #winke

8

Alter: 24

ssw : 16

ÜZ: insgesamt 6, im 3.ÜZ war ich schon mal schwanger, hatte aber leider eine FG

Anzeichen: hab ich gar nicht drauf geachtet #kratz (habe nicht damit gerechnet #freu)

9

Alter: 27

ssw : 21

ÜZ: 8

Anzeichen: Brüste AUA und größer ab kurz vor NMT, seltsame Fressattacken (anders als vor der Periode) und normale PMS Zeichen

10

Alter: 26

SSW: 36

ÜZ: 3

Anzeichen: Mens blieb aus

#winke