Tzatziki aus dem Laden - welcher schmeckt?

Hallo!

Am Wochenende haben wir eine große Feier, zu der ich gern einen Gyrossalat machen möchte.
Dazu brauche ich Tzatziki.
Leider habe ich nicht genug Zeit und vor allem keine Zubereitungserfahrung, diesen selbst zu machen.

Daher meine Frage:
Welchen (heißt das eigentlich DER oder DAS?) Tzatziki, also von welcher Marke, könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal!

VG
Snail

1

Wir nehmen am liebsten den hier:
http://www.supermarktcheck.de/product/10963-apostels-zaziki-


Gibt es in 500g Bechern im Rewe.

2

Hallo,

ich finde das vom Lidl ganz gut.

LG Tina

3

Wir mögen den vom Aldi sehr gerne.

4

Bei Aldi gibts nen leckeren Zaziki, schmecht zwar nicht so gut wie mein selbstgemachter(der berühmt/berüchtigt unter meinen Leuten ist)aber ist sehr zu empfehlen.
lg
selma

5

Wir essen auch den vom Lild am liebsten!!!

6

Hallo,
der von Salatkönig ist supi!! #koch

LG Bini

7

Bei Aldi Süd gibts welchen in so einem kleinen Eimer. Da könnten wir uns reinlegen! #mampf

Und laut Duden ist beides richtig.

Viele Grüße
Blinking#stern

8

Vegiß Tzatziki aus dem Laden. Das ist so einfach zubereitet und schmeckt dann um Welten besser.

Probiere mal das Rezept hier. Ich bereite Tzatziki immer so zu (mit kleineren Variationen) und das funktioniert immer.
http://ichkochwas.de/kochrezepte/tzatziki/

Probiere es einfach mal. Geht wirklich schnell und dann erzähl mir, wie es geklappt hat. :)

Kulinarische Grüße vom Bodensee
Jörg

12

Super Seite......viele Anregungen, genial geschrieben....weiter so #cool

13

Hey Saskia,
ich vermute mal dass du die "super Seite" meiner kleinen Rezeptsammlung auf ichkochwas.de geschenkt hast. Wenn dem so ist, dann danke ich dir und klopfe ein Spontansolo für Kochlöffel und Kochtopf. :)

weiteren Kommentar laden
9

hallo,

darf ich dich bitten mir das Rezept für den Salat zu geben!

Das hòrt sich ja zu lecker an

lg Stephanie

10

Hallo,

aber klar!

Das Rezept habe von Chefkoch.de:
http://www.chefkoch.de/rezepte/80001030626886/Gyrossalat-mit-Champignons.html

Viele Grüße!

11

Tzatze kannst Du schon einen Tag vorher machen, dann kann er wenigstens gut durchziehen:

500 griechischen Joghurt (10% Fett)
Knobi nach belieben
geraspelte Gurke
Salz

Alles mischen, durchziehen lassen, fertig.

Ansonsten kommt mir nur der Apostels oder der Zeus (ich will mal behaupten der schmeckt wie Apostels) von Netto/Plus ins Haus!

LG