Feindiagnostik Uni Halle

Hallo,

war schon mal jemand zur Feindiagnostik in der Uni Halle?
Wie sind eure Erfahrungen dort gewesen?

Würde mich über Antworten freuen.

VG

1

hallo,

uni halle war ich nicht, aber ich war zur FD am johannisplatz in leipzig und war sehr angetan. großer monitor zum schauen, haben bestimmt 45 minuten geschallt, viel zeit genommen - ich hab mich da wohl gefühlt. bei nem 2. kind würde ich da wieder hingehen.

achja, die ärzte dort waren früher in der uniklinik le und die haben sich halt damit verselbständigt

lg :)

2

Ich war im Elisabeth Krankenhaus, da war es super. Ich habe mich bei beiden Schwangerschaften und Geburten dort sehr gut aufegben gefühlt, zumal der Chef dort echt nett ist und sich auch Zeit nimmt.

LG

3

Ich war in Kröllwitz, is das Uni? Keine Ahnung *gg*

War supi, Arzt nett und großer Monitor :)

LG Sandra ET - 15

4

ja, ich gehe auch nach Kröllwitz. Na da bin ich ja gespannt. Hab am Montag Termin.

LG

5

Hiiiiiier, ich war da, vor 10 Jahren ;)
Ist zwar lange her, aber es war gut, alle sehr nett und ich hab mich gut hingefunden...
Die Bilder hab ich immernoch von meinem Großen...
Ich wollte eigentlich diesmal auch wieder, aber mein NEUER FA war nicht der Meinung, dass er mich da hinschicken soll.... :(
Schade....

Viele Grüße aus der Lutherstadt Wittenberg!